Screenshotwettbewerb - Juli 2013 | Bahnbetriebswerke


  • Nach einem Monat Pause - sonst wäre es nämlich zu eng geworden - verkünde und starte ich nun den Screenshotwettbewerb zum Monat Juli.



    Die Regeln gibt es hier zum Nachlesen:
    Screenshotwettbewerb - Die Regeln


    Dieses mal lautet das Thema "Bahnbetriebswerke"


    Zum Thema passende Screenshots können ab Sofort an mich eingesendet werden. Dazu bitte wie immer die Regeln beachten.
    Dieses mal habt ihr etwas mehr Zeit. Nämlichluxuriöse 2 1/2 Wochen bis zum Sonntag, den 21.07.2013.


    Ich hoffe auf mehr beteiligung als beim letzten Mal.... :kissing_face:


    Viel Spaß beim Bauen soweit! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Danielm ()


  • Moin,
    habe gerade eben die Bilder in die Galerie geladen.
    Ihr könnt bis einschließlich Mittwoch, den 31.07.2013 für abstimmen und bewerten, dann werden die Stimmen gezählt.


    Link zum Album


    Hier noch einmal der Hinweis auf die Regeln.


    [expander=Ausschnitt aus den Regeln]
    [...]
    2. Abstimmung




    2.1 Es können alle im Album enthaltenen Bilder bewertet werden.


    2.2 Das Bild mit der besten Bewertung gewinnt den Wettbewerb.


    2.3 Bei Gleichstand gewinnt das Bild, welches mehr Bewertungen hat.
    [...]
    [/expander]


    Vielen Dank für die Einsendungen und viel Spaß beim mitfiebern und abstimmen! :grinning_squinting_face:


    Grüße
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Danielm ()

  • Hallo,
    ich bitte die kleine Verspätung aufgrund von Verzögerungen im Betriebsablauf zu entschuldigen.


    Hier nun das Ergebnis vom letzten Mittwochabend im Juli.


    Platz 3 belegt Br234304 mit diesem Bild
    photo-828-b9feb98e.jpg



    Paltz 2 wird von HOTTE45 mit diesem Bild hier erreicht
    photo-830-f259ba53.jpg



    Und Platz 1 gehört radreifen
    photo-831-42c9ecdb.jpg




    5. Platz: hsbfan | 12 Stimmen | 2,83 Punkte
    4. Platz: Steyrtal | 12 Stimmen | 3,75 Punkte
    3. Platz: Br234304 | 12 Stimmen | 3,83 Punkte
    2. Platz: HOTTE45 | 16 Stimmen | 4,00 Punkte
    1. Platz: radreifen | 14 Stimmen | 4,57 Punkte



    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Keines der Bilder war in meinen Augen wirklich schlecht.


    Deshalb:
    Senk ju vor woting wis träinsdepo!
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Danielm ()

  • @Steyertal: woher sind die Weichen, die man im vordergrund bei dir sieht?

  • Zeitlich wäre der späteste Start für diesen Monat noch bis Sonntag oder Montag.
    Ob es bis dahin was wird, wird sich noch zeigen. Meistens mache ich das vom Gefühl abhängig ob es Zeit für den nächsten Wettbewerb ist.


    Grüße
    Daniel

  • Nach einem Jahr wird es doch mal wieder Zeit, oder?