CJ187 Signal error's

  • English below....


    Hallo allerseits! Ich bin damit beschäftigt, Inhalte für die Schwäninger Land route herunterzuladen, aber eines kann ich nicht beheben.


    Die Signale von CJ187 funktionieren immer noch nicht. Sie geben Fehler aus, die mit den Scrips zu tun haben, und besagen:

    "sperrsignal.gs (819): 'geerbt' wurde noch nicht innerhalb der obligatorischen Funktion in Zeile 819 aufgerufen."


    Es gibt auch einen Fehler, der besagt:


    "VE197: Syntaxfehler im Skript 'sperrsignal.gs' für Asset <kuid2: 404575: 1870305029: 11>" | CJ | Licht-Sperrsignal SEL Mast (kurz) 2.50m "

    Ich habe immer noch keine Lösung für diese Fehler im Forum gefunden, daher hoffe ich, dass einer von Ihnen weiß, was falsch ist.


    Ich bin eine Niederländer und habe dies in meinem besten Englisch geschrieben und dann in Google Translater übersetzt. Tut mir leid, wenn es nicht ganz korrekt ist.



    English:

    Hi everyone! I'm busy downloading content for the Schwäninger Land route, but there is one thing that I can not fix.


    The signals made by CJ187 still don't work. They give errors that has to do with the scrips and it says: "sperrsignal.gs(819) : 'inherited' not yet called within mandatory function, line 819."

    There is also an error that says:


    "VE197: Syntax error in script 'sperrsignal.gs' for asset <kuid2:404575:1870305029:11> "|CJ| Licht-Sperrsignal SEL Mast (kurz) 2.50m"


    I still couldn't find a solution for this errors on the forum, so I hope that one of you knows what's wrong.


    I'm a Dutchy and I wrote this at my best English and then translated it into Google Translater, so sorry if it insn't completely correct at all.




    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Signale um den fehlenden Eintrag im Skript ergänzt und an CJ geschickt. Morgen Abend sollte die neue Version der Form- und Sperrsignale über die DLS heruntergeladen werden können, dann gehen sie im Multiplayer hoffentlich auch wieder ohne Probleme. Ich hoffe, ich hab alle erwischt. :)






    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson