Deutsche Trainz Screenshots

  • Darf ich fragen, welche Schiffe du da verwendest?

    Es tut mir leid, ich hatte Deine Frage übersehen und erst jetzt entdeckt.

    Die Schiffe sind alle von der DLS und von pat9149, UID #359260. Der hat

    sehr moderne "Kähne" gebaut, aber auch ältere. Es lohnt sich, all seine

    Objekte etwas genauer zu betrachten.

    darf man fragen was das für eine Brücke ist?

    Meinst Du die Brücke von Posting #1372?

    Diese ist ein zusammengesetztes Objekt aus mehreren Teilobjekten.


    <kuid2:132952:101023:10> SAM VS viaduct 12m v5 H20m

    <kuid2:52:37367:1> FMA Bridge fence stone 25

    <kuid2:52:37368:2> FMA Bridge fence iron A 25

    <kuid2:283523:24030:1> Bridge guard front 01

    <kuid2:132952:100846:1> SAM Track - III/B class3 v7 NO 3D SCREW

    <kuid2:283523:37041:1> Road - Asphalt 10m double line

    <kuid2:283523:37221:1> Bridge tracks guard rail

    <kuid:494602:100610> MG RUS Bridge Kit: Opora ruslovaja granit


    Die Fahrzeuge sind statische Objekte, sie bewegen sich (leider) nicht.

    Bei letzterem Objekt bitte den Autor (Giraud) fragen, da es meines

    Wissens nach bisher (noch?) nicht veröffentlicht wurde.


    Die anderen Sachen müssten zum größten Teil, wenn nicht gar alle

    auf der DLS erhältlich sein.


    Falls ich ein Detail übersehen habe, verzeihe man mir bitte diesen

    Fauxpas und frage nach.

  • Einige Bilder aus TRS19.

    Die Strecke ist die UTC Mollibahn 2010 von Proconfaust (Original von Rasti).

    Für TANE/TRS19 habe ich (fast) alle Bäume und Büsche durch Speedtrees ersetzt.

    Die Gleise wurden durch Sachsenbahners 750mm-Gleise (umgespurt auf 900mm) ersetzt.

    In der Stadt liegen die 900mm-Gleise von Beamsum, von dem auch die (leider nicht mehr erhältlichen) Fahrzeuge stammen.


    99 332 abfahrbereit in Bad Doberan


    99 2323-6 abfahrbereit in Kühlungsborn-West


    99 332 bei der Stadtdurchfahrt




    Peter


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Hallo Peter,

    freut mich zu lesen, das du die Molli schon im TRS19 zu laufen hast.

    Ich hatte schon im T-ANE angefangen, diese zu überarbeiten.

    Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, den Content im TRS19 unterzubringen

    und einige Strecken DLS-fähig zu machen.

    Wäre es möglich, die Molli hier im TD hochzuladen?


    Gruß

    Detlef


    PS: Es ist schon bedauerlich, das der Content(Rollmaterial) von beamsun nicht mehr zur Verfügung steht, bzw. er nicht weitergegeben darf.

    2 Mal editiert, zuletzt von proconfaust ()

  • Die Gleise wurden durch Sachsenbahners 750mm-Gleise (umgespurt auf 900mm) ersetzt.

    Moin Svenofborg ,


    die Bilder machen echt was her! (Wobei diese einfarbigen Texturen ohne Glanz auf den Fahrzeugen im TRS2019 wirklich nicht mehr schön aussehen…)

    Hätte nicht gedacht, dass die Gleise auch auf 900mm noch so eine gute Figur machen, aber dank ihrer prozeduralen Bauweise durchaus eine Option :). Passen die Weichengeometrien noch einigermaßen?
    Für 1000 mm müssten dann aber tatsächlich breitere Schwellen her^^


    Cheers

    Sachsenbahner

  • Hallo zusammen,


    heute eine kleine Runde Brennstoff für die Stadt. :winking_face:




    Grüße

    Chris


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Zuerst gings mit dem Ferkeltaxe zum Traktionswechselbahnhof und von dort mit dem R Zug nach Rautenkranz.

    Ich steh auf altes Rollmaterial! :smiling_face_with_heart_eyes:



    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Hallo zusammen,


    heute geht es in die Stadt, mal wieder...:winking_face:




    Grüße

    Chris


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • heute geht es in die Stadt, mal wieder...

    Und wem dies nicht so zusagt, kann ja im Städteexpress platz nehmen oder sich das BW Meiningen von oben ansehen. :winking_face:

    Lg



    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Traktionswechselbahnhof im schönen Pyrathal, hier endet die Oberleitung. :winking_face:

    Gute Nacht!




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Wo findet man die DB V 200? Ist ja in T:ANE nicht verfügbar und TRS 19 steht auf meiner Wunschliste

  • Dampf und Oberleitung...es funktioniert..zumindest in TrainZ.



    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.


  • Für die Rübenzüge 2018 hat sich Raildox 185 637-6 und 482 048-6 angemietet. Statt der üblichen zwei Umläufe bestreiten die beiden nun den einzigen Lokumlauf zwischen Straubing und Basel. Hier ist das Pärchen mit dem DGS 88908 Straubing - Basel Bad Rbf bei Amstetten unterwegs.




    193 461 ist an der gleichen Stelle mit dem 40119 Rotterdam-Botlek - Milano Smistamento unterwegs.


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.


  • Auch die beiden 151er der Bayernbahn mischen im Rübenverkehr mit. 151 038-7, die dieses Jahr zur Bayernbahn kam und 151 119-5, die seit 2015 bei der Bayernbahn ist, ziehen gemeinsam den DGS 95559 (Basel Bad Rbf - Ansbach) Richtung Norden.




    193 250 folgte im Blockabstand mit dem DGS 98900 (München Laim Rbf - Lübeck Skandinavienkai) und Lichtgruß.




    Aus der Gegenrichtung kamen 482 038-7 und 189 284-3 mit dem DGS 46246 (Emmerich - Basel SBB RB).


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Aus der Gegenrichtung kamen 482 038-7 und 189 284-3 mit dem DGS 46246 (Emmerich - Basel SBB RB).

    Welche wunderbare Strecke ist das?


    (Sind Screenshots von Potato Pc´s auch erlaubt?)

  • Dann wollen wir mal mitmischen:):):)


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.