Brennerbahn beta

  • TRS19 gibt offenbar die Dateigröße der CDP falsch an.


    Bitte gib mir Bescheid wenn du die fehlenden Objekte (fast alle auf Trainzitalia.it) installiert hast.

    Mich würde interessieren wie flüssig die Anlage dann bei dir läuft.


    Welche GraKa hast du?


    Wie weit ist deine Sichtweite im Cab-Modus? Bei mir in Tane beträgt sie nur ca. 5.000m,

    obwohl 15.000m in den Optionen eingestellt sind.

  • Lieber Barney

    wenn du schon vorhast das ganze später zu veröffentlichen, warum packst du dann so viel Fremd-Content hinein?

    Ich muss dir ganz ehrlich sagen, bei mir sind es ja nun über 300 fehlende Abhängigkeiten auf deiner Map und

    diese alle Kuid für Kuid zu suchen, ist mir zu nervig.

    Eine Handvoll wäre ja noch ok,aber so?

    Ich habe mal einen ICE auf die Strecke gesetzt und mit 140km durch die Berge fahren lassen.

    Die Signale haben alle geschaltet und es gab nicht den kleinsten Ruckler!!!

    Tolle Landschaft und die diversen Tunnel und Brücken sind schon schön anzusehen.

    Hier 2 Screens:


    Die Map könntest du ja ohne Probleme in TRS kopieren, denn dort hättest du bessere Möglichkeiten.

    Beispiel die Strecke Sebino Lake enthält sehr viel Content aus dem italienischen Raum und da würde bestimmt in deiner Map

    das ein oder andere gut passen.

    Hier mal ein paar Screens daraus:


  • Es sind wirklich bewundernswerte Screenshots und ich würde meine Arbeit gerne daran anlehnen.

    Den Umstieg auf TRS19 werde ich dennoch vorerst nicht vollziehen, aus einem sehr einfachen Grund:


    Ich habe die dafür notwendige Zeit leider nicht mehr zur Verfügung.


    Um die Map vor dem Festplattentod zu retten sehe ich für mich derzeit keine andere Möglichkeit

    als sie für Tane zügig einigermaßen lauffähig zu machen bevor ich sie veröffentliche.