-
-
Es geht weiter; Bogeys und Enginesound wurden ausgetauscht.
Trainz 2007 Schwebebahn Wuppertal - Neuer Sound + Neue Drehgestelle - YouTube
-
Wow. Genial. Wirst du die fertige Strecke auch hochladen?
-
Mittlerweile habe ich die alten Fahrzeuge und die alte Strecke allesamt gelöscht; das Projekt wurde vollständig erneuert, nur hatte ich bislang keine Zeit, mich diesem zu widmen. Über eine Veröffentlichung habe ich noch nicht ernsthaft nachgedacht.
-
Vielleicht dürfte es interessant sein, was aus der Schwebebahn geworden ist. Alles wurde komplett umgekrempelt.
-
Schaut doch echt gut aus!.
-
Sieht super aus! Tolle Arbeit!
-
Also wenn Du nun noch die Bonbonfarben in Texturen umwandelst, dann wird das ein tolles Teil!
Mick!
-
Einige Werbewagen dürfen sich nun zu den Altwagen gesellen. Den (sicherlich nicht) letzten Schliff wird es aber erst nächstes Jahr geben.
Mit diesen Bildern wünsche ich dem TD frohe Weihnachten, und allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
P.S. Ich gedenke nicht, die neuen Wagen nachzubilden, da ich diese einfach ******** finde.
-
Here are a few pictures of vehicles that Wuppertaler56 has created. Most of these vehicles were never released.
B72 2-piece (unfortunately with texture errors on the front)
B72 3-piece (unfortunately with texture errors on the front)
Kaiserwagen (with fictitious sidecar)
Peter
IT is a shame that most of those cars were not released, as i rather need the U65 and U62 and Kaiserwagon in my collection for route building.