Lehrte-Tahlstadt V.2.5 (S)+(U)+(TRAM)+(IC/ICE)+(RB/RE) !über 60km befahrbares Netz!

  • 4f28d39ea0ab736d30a50fb664cc69c1.png

    BETA 100% PTP2 und TS2010 kompartibel.


    Die Strecke:

    ccc24990b3665557ee57c246087850a6.png Bild 1: U2 Endstelle am Campingplatz (Lehrter Seeenplatte)
    e05a36a56ffc161764a643c85128f708.png Bild 2: Lehrte Hauptbahnhof auf Gleis 3
    4454a824d79b39770b6c1cf86e2a642b.png Bild 3: Betriebshof Südost mit abgestellten DoSto (noch in Bau)

    00620fd29298f8c05538ed4459986477.png Bild 4: Kreuz Nordstadt/O2-Word-Lahnstraße

    3723ae0f453d8e02aad6c580e4911bfc.png Bild 5: Strand Nord mit Aussicht auf Oberursel und dem Meer

    5f1101e080f8923a1106d626dbfa23fd.png Bild 6: Stadtbahn Trasse/Aral Tankstelle

    3d326b3154f7870ade9f62a7a81ea078.png Bild 7: Hochgeschwindigkeitsstrecke richtung Thalstadt a.C.

    61ceb530e1ed6c7ed3b62e873fdd7e1e.png Bild 8: Haltestelle am Niddapark
    d677e2e9a05195ca5b2dab7d4da2908e.pngBild 9: Straßenbahn Haltestelle "Moorfleet"

    Linien:

    U-Bahn:
    U1, U2, U3, U5, U6, U8, U9


    S-Bahn:

    S1 Lehrte-Strand Nord
    S2 Wünsdorf-Waldstadt-Betriebshof Südost
    S5 Wünsdorf-Waldstadt-Friedrichsdorf
    S8 z.Z. in Bau
    S9 Strand Nord-Rövershagen

    Straßenbahn:

    18 Lokalbahnhof-Lindenbaum
    19 Stadion-Gravensteiner Platz
    20 Stadion-Lehrte Hauptbahnhof
    16 Strand Nord-Ostbahnhof

    Regionalbahn:
    RB65 Lehrte HBF-Logistikzentzum
    RB60 Lehrte HBF-Ostbahnhof
    RB20 Lehrte HBF-O2 World (verkehrt nicht regelmäßig)
    RB13 Thalstadt-Magdeburgerforth
    RE1 Lehrte HBF-Warnemünde HBF
    RE2 Lehrte HBF-Thalstadt HBF

    Eurobahn:
    R1 Hohemark-Prenzlau
    R2 Prenzlau-Thalstadt
    R3 Thalstadt-Concordiasee
    R4 Thalstadt-Trypphena-Stadion-Lehrte Hellweg

    Fernverkehr:
    ICE22088 Lehrte-Thalstadt
    ICE22099 Warnemünde-Thalstadt
    Die komplette Strecke ist fiktiv!

    Es gibt noch viele Bauvorhaben und Verbesserungen bis zum Release geplant, jedoch suche ich jetzt schon BETA-Tester! Aktuelle Bilder zum Baufortschritt folgen. Eure Meinung ist gefragt!





  • Wie findest du die Bilder? Das mit dem Text wusste ich nicht aber werde in Zukunft Rücksicht darauf nehmen.

  • Bilder: :clap: :thumbs_up:


    Aber "Lehrte" und "Wünsdorf" erkenne ich iwie schon wieder. :thumbs_up:

  • Sieht dich nicht mal so schlecht aus! Würde mich gerne auch als Tester bereitstellen!

  • Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass man Repaints nicht einfach weitergeben darf, falls da welche drin sind :exclamation_mark:

  • Ich dachte, dass die Tram-Schilder wohl kaum alle so zu downloaden sind, mit den gleichen Straßennamen etc. . Aber wenn ich mich irre, tut mir das leid.


    Edit: Rechtschreibfehler behoben

    Einmal editiert, zuletzt von br612 ()

  • Hallo,


    Naja, irgendwie gefällt mir das nicht. Verdammt enge Kurvenradien, gräßliche Oberleitung, keine vernünftigen Texturen, und von den Gleisen fang ich erst gar nicht an.


    Aber es ist ja eine Beta :kissing_face:


    Gruß, Dennis

  • Also mir gefällt es! Natürlich gibt es die einen oder anderen Details, die er noch beachten muss, aber solch eine Strecke zubauen ist eine Heidenarbeit!!! Bitte berücksichtigt das! :thumbs_up:

  • Ich weiß sehr wohl wie viel Arbeit da drin ist, wer meine Strecke kennt, der weiß wo von ich rede ..... :wacko:


    Nur diese Lobhudelein bringen niemanden etwas aber das war ja schonmal Thema :upside_down_face:

  • Zitat

    Verdammt enge Kurvenradien, gräßliche Oberleitung, keine vernünftigen Texturen, und von den Gleisen fang ich erst gar nicht an.


    Die Gleise finde ich eigentlich ganz schick, die Oberleitung: klar, gibt es mittlerweile schönere. Ich glaube, das mit den Radien täuscht ein wenig, ist ja doch recht großzügig angelegt;)
    Aber ja, die Grundtextur will mir auch nicht gefallen. Am besten macht man das zum Schluss, und vorher die Umgebung der Gleise und andere Details.


    Schön finde ich aber, das jeder seinen eigenen Stil baut. Wäre ja sonst langweilig oder?;) Wer möchte kann die Strecke ja dann nach eigenen Wünschen modifizieren. Vorausgesetzt natürlich, es kommt zum Upload und der Erbauer lässt sich nicht demotivieren :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal dass auch diese schöne PTP2 freeware-Strecke verloren ist. Schade. :frowning_face:


    Sag mal, hast du dir ein FCT Ticket gekauft, oder wie kommt die Frankfurter U-Bahn in den PTP2?

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Die gibts doch auch hier! Im alten Trainzdepot ist noch die Version für TS10.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber selbst die braucht meines Wissens nach einen DLS Zugang, um dann (unter PTP2 erst recht) sich einen Haufen Objekte wie Autos, Häuser, Bäume etc. zu ziehen. Die sind glaub nicht vom Ersteller der Map.

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson