Herbstaktion bei Eisenbahndiscount gestartet

  • Wenn man das mal vorher gewusst hätte ... :upside_down_face:


    Aber gute Sache. 5€ für komplette Strecken-AddOns inklusive gutem (und dazu noch aktuellem) deutschen Rollmaterial - das ist doch was feines :clap:


    Schade nur, dass die nächsten PTP2-AddOns wohl erst in den nächsten Jahren veröffentlicht werden

  • Dazu eine grundsätzliche Frage:
    Kann man diese Addons auch direkt in TS10 (ohne PTP2-Grundprogramm) installieren?

  • Dazu eine grundsätzliche Frage:
    Kann man diese Addons auch direkt in TS10 (ohne PTP2-Grundprogramm) installieren?

    Ich denke ehr nicht.


    Ich hab auch noch eine Frage: Ich hab das um 16.58 am Mittwoch bestellt, direkt anschließend überwiesen und bis heute ist der "Sofortdownload" nicht freigeschaltet. Dort steht: "Nicht komplett bezahlt", obwohl der gesamte Betrag rüber ging, es ist auch schon vom Konto runter. Aber kann das über 48 Stunden dauern, bis das Geld dort ankommt :upside_down_face: :confused_face: :confused_face:


    Danke für eure Einschätzung. :clap:

  • Hallo,


    @br612, bitte wende dich an den Support von eisenbahndiscount, die können dir da sicher weiterhelfen.


    Gruß Felix

    Einmal editiert, zuletzt von felix_ak ()

  • Hallo,


    @br612, bitte wende dich an den Support von eisenbahndiscount, die können dir da sicher weiterhelfen.


    Gruß Felix

    hab ich schon, die meinten:



    sobald wie den Geldeingang erhalten haben, schalten wir dir das frei.

  • Das liegt oft an den Banken (Absender- oder Empfängerbank), daß die mal gerne 2...3 Tage mit anderer Leute Geld arbeiten!
    Denen geht's doch sooooo schlecht!
    :grinning_squinting_face:


    Jörg

  • Hat die Bank eventuell Bearbeitungsgebühren vom Zahlbetrag abgezogen? das hatte ich auch schon mal ins Ausland allerdings, da kam dann auch 'nicht komplett bezahlt'...
    Gruß Sven

  • es hatte eine Woche gedauert. Seit Donnerstag geht es. Leider kann ich die Strecke des Add Stuttgart-Tübingen und der Metropolitan sind laut Installationsprogramm "beschädigt". Erneut downloaden hilft auch nicht weiter :loudly_crying_face: .