Aus meiner Werkstatt

  • Hallo Walter

    entschuldige wenn ich jetzt hier in deinen Beiträgen poste, ich habe gesehen, das due dieses Teil auf der DLS hast:


    Wäre es dir möglich, nur das Seil als Spline zu erstellen?

    Leider finde ich nichts derartiges auf der DLS.

    Ich würde gern die Schiffe richtig festmachen.



    Gruß Beko

  • Hiermit verabschiede ich mich von Euch allen und vom TD.

    Unwiderruflich und für immer.

    Keine weiteren Kommentare nötig, denn es wird ohnehin nur damit gespielt, wie die Trainzer nun mal so sind.

    Walter (ebpy)

  • Im Prinzip ist es erstmal immer Schade wenn sich jemand aus der Gemeinschaft zurückzieht. Es gibt hier aber noch ein "ABER"... In den ganzen Jahren hat man immer wieder User kommen und gehen sehen. Die Sorte welche sich jedoch in einem Forenbeitrag verabschiedet lässt meist (ohne die Hintergründe in dem Fall zu kennen) einfach nur Frust ab und ist nach einer gewissen Zeit wieder da. Solche welche sich heimlich und leise zurückziehen sieht man in der Regel wirklich nie wieder.


    Du hast - unabhängig von Qualität, Nutzen, Schwerpunkten diesem Forum mit deinen Beiträgen eine notwendige Aktivität gegeben, und genau unter diesem Gesichtspunkt finde ich es schade wenn Du nun nicht mehr aktiv bist. Aber Du wirst deine Gründe haben....


    Bis bald, dem Trainzfieber entkommt man bekanntlich nicht so schnell.

    @Mods: Da der Autor nicht mehr aktiv ist, macht es da noch Sinn den Thread aktiv zu lassen?

  • I don't understand, what has happened to make you want to leave?

    Ich verstehe nicht, was ist passiert, dass du gehen willst?

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.

  • Unwiderruflich und für immer.

    Alles klar Walter, das ist jetzt "Walter geht fuer immer", die Vierte, oder wars die Dritte...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • @Mods: Da der Autor nicht mehr aktiv ist, macht es da noch Sinn den Thread aktiv zu lassen?

    ...ob noch aktiv, oder nicht, lesen kann er unsere Beiträge hierzu ja trotzdem!


    Ein kleiner Hinweis zur Begründung (persönlich, gesundheitlich, usw.) hätte es uns erspart, nun darüber zu grübeln, was hier im FORUM an besagtem Tage falsch gelaufen sein könnte, zumal er an diesem noch ein neues Objekt zum Download der Trainzergemeinschaft zur Verfügung gestellt hat...


    Von mir für Dich alles Gute für die Zukunft, egal, was Dich zu diesem Schritt bewogen hat!


    Jörg

  • Du hast (mal wieder) meinen Beitrag nur flüchtig gelesen, oder?

    PS: Deine Katze im Bild ist wirklich "cute" :)


    ...ob noch aktiv, oder nicht, lesen kann er unsere Beiträge hierzu ja trotzdem!

    Wie stellst Du den Kontext zwischen "lesen" und "Thread noch aktiv" her? Würde mich wirklich mal interessieren. Auch Threads mit einem Schloss sind noch lesbar. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • Du hast (mal wieder) meinen Beitrag nur flüchtig gelesen, oder?

    ...verstehe ich nicht! Liegt es evtl. daran, dass heute Freitag ist...?


    Wie stellst Du den Kontext zwischen "lesen" und "Thread noch aktiv" her?

    ...da gibt es keinen Kontext, wenn er nur noch liest:


    Zitat

    @Mods: Da der Autor nicht mehr aktiv ist...


    Deine Katze im Bild ist wirklich "cute" :)

    Ja, das ist TRIXY.

    Sie ist uns 2017 zugelaufen.

    Auf dem Bild liegt sie halb in der Transportbox auf dem Kleiderschrank, ihrem Lieblingsschlafplatz.

    (Wenn die Betten mal belegt sind!)


    Jörg