Aus meiner Werkstatt

  • Genaugenommen steht dieser Teil davon auf der Zugspitze, am Ende der Zahnradbahn ("Sonn Alpin Hs-Nr.6) und ist auch noch ein gutes Stück größer, als man hier sehen kann.

    Aber das wäre infam, sie als das anzubieten. Wer baut schon bitte die Zugspitze?

    Also hab ich sie in ein Format gebracht, dass sie überallhin passen könnte, wenn es nur bergig ist.

    Nette Grüße Walter

  • Skiständer vor der Berghütte:

    viel Spaß damit

    und mal wieder ein herzliches Dankeschön für Eure Kommentare und Likes.

    Walter

  • Hallo,

    erst mal Danke für die tollen Objekte. Du hast unter dem Titel "Kleinkram", ein Radargerät abgebildet. Das hätte ich gern, wenn es möglich ist, für meine "Verkehrskontrolle".


    VG Jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

  • Danke, danke. Noch so ein Kompliment und ich baue die ganze Anlage von Hamburg (wenn sie nur nicht so immens groß wäre)

    aber so stückchenweise...Da geht' s übrigens hinter zum kl. Flughafen.

    Gerne doch,

    Walter

  • Wieder ein hübsches Plätzchen (hoffe ich)

    Grüße ins Wochenende

    Walter

  • Eibsee Zugspitzbahnhof und Seilbahnstation:

    Jetzt sitz' ich noch an der Gondel dran. Ob ich die je zum Fahren bringe? Vll. bekomme ich von jemandem einen Tipp?

    Ganz nette Grüße Walter

    Einmal editiert, zuletzt von ebpy001 ()

  • Bis zum nächsten Server-Crash :grinning_squinting_face:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Wieder ein Teil (fast) fertig:

    dann mal langsam rauf auf die Zugspitze...

    Luftige Grüße Walter

  • Pavillon nun auch fertig...

    das Original (zum vergleich):

    herrliches Wetter da oben...

    Beste Grüße Walter

  • Langsam tut sich auch am Gipfel was:

    Zugspitz, Münchner Haus und Liftstation

    Lb. Grüße Walter