Hafen Hamburg

  • Die detaillierten ASFs sind von den polnischen Webseiten und auch alle TRS19 tauglich. Die Einfacheren sind von Amazing Mike aber alle fehlerhaft in TRS19. Deswegen der Screenshot aus TS2010.

    Von Amazing Mike habe ich noch mehr, die allerdings schon im TS2010 fehlerhaft sind. Die gesuchte Bemalung in IC Weiß ist aber nicht dabei.

  • Lassen Sie mich sehen, ob ich eines von Amazing Mike reparieren und neu lackieren kann, dann können wir um Erlaubnis zur Veröffentlichung bitten. :)

    Let me see if I can repair and repaint one from Amazing Mike, then we can ask for permission to publish. :)

    Cheers,

    Graham

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.

  • gute Nachricht...

    good news...



    Es ist immer noch bei Build 1.3, es muss auf 4.6 aktualisiert werden, was ich denke, dass ich tun kann. (ähnlich wie meine RhB-Krokodilerfahrung.)

    Es wird eine Menge Eigenschaftsänderungen erfordern, aber ich muss das Netz nicht ändern, um dies zu tun. (Ich weiß sowieso nicht, wie :winking_face: )


    Bevor ich mit der Arbeit beginne, brauche ich die Erlaubnis von Amazing Mike, damit es auf dem DLS läuft.

    Seine Lizenz sagt 'nein'. Kennt ihn hier jemand und fragt ihn?


    Ich habe Änderungen an vielen seiner Assets vorgenommen, aber bisher für den persönlichen Gebrauch, einschließlich einiger UTC-Assets!

    Ich werde bereit sein, so viele seiner Modelle wie möglich zu aktualisieren, um sie zum Wohle der Community auf den DLS zu bringen.


    Also, kann jemand helfen, die Erlaubnis zu bekommen?



    It is still at build 1.3, it will need updating to 4.6 which I think I can do. (similar to my RhB croc experience.)

    It will take a lot of property modifying but I do not need to change the mesh to do it. (I don't know how anyway :winking_face: )


    Before I start the work I need to have permission from Amazing Mike for it to go on the DLS.
    His license says 'no'. So does anybody here know him and ask him?


    I have made changes to a lot of his assets but so far for personal use, including some UTC assets!

    I will be willing to update as many of his models as possible in order to get them on the DLS for the benefit of the community.


    So, can anybody help to get permission?



    Cheers,

    Graham

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.

  • Die von Amanzig sind fehlerhaft , ebenso TrainzArt, Samplair sehen nicht original aus.

    Lassen Sie mich sehen, ob ich eines von Amazing Mike reparieren und neu lackieren kann, dann können wir um Erlaubnis zur Veröffentlichung bitten.

    Wenn das klappt, wäre schön. If that works, that would be nice.

    Die detaillierten ASFs sind von den polnischen Webseiten und auch alle TRS19 tauglich.

    Habe ich mir angeschaut, TrainzArt sehen gut aus, haben fehlende Abhängigkeiten und sind nicht auf der DLS.

    Bei meiner HH-Map gibt es schon jetzt weit über 6000 Abhängigkeiten und ich habe glaube ich

    nur 2 Sachen, welche nicht auf der DLS sind.

    Ich möchte dies nach Möglichkeit auch so beibehalten.

    Gruß an alle

  • Bevor ich mit der Arbeit beginne, brauche ich die Erlaubnis von Amazing Mike, damit es auf dem DLS läuft.

    Seine Lizenz sagt 'nein'. Kennt ihn hier jemand und fragt ihn?

    Unfortunately, Amazing Mike is no longer responding to requests. A few months ago I wanted to buy more payware from him, nothing happened. With great difficulty I got my already transferred money back through PayPal.


    (It could be that Amazing Mike is no longer with us. His website is still running, through sponsorship, nothing has changed there for at least 2 years. He must be very old, judging by the release date of the UTC models )

    Ich habe mal versucht eine Mail zu schicken an diese Kontaktadresse: amazingmike@webexpresse.nl

    Leider reagiert Amazing Mike nicht mehr auf Anfragen. Ich habe vor einigen Monaten weitere Payware von ihm kaufen wollen, es passierte nichts. Mit großer Mühe habe ich mein bereits überwiesenens Geld durch Paypal zurückbekommen.


    (Es könnte sein, daß Amazing Mike nicht mehr unter uns ist. Seine Webseite läuft still, durch Sponsoring weiter, es hat sich dort schon mind.2Jahre nichts verändert.Er muß schon sehr alt sein, wenn man das Erscheinungsdatum der UTC-Modelle beachtet)

    Habe ich mir angeschaut, TrainzArt sehen gut aus, haben fehlende Abhängigkeiten und sind nicht auf der DLS.

    Soweit ich weiß, gibts auf der DLS kein "richtiges" ASF. Es gibt auf der DLS einen ähnlichen Rangierroboter, leider habe ich ihn bisher noch nicht gefunden, in meiner Sammlung. Der würde aber keinesfalls deinen Ansprüchen genüge tun.

    5 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Ne, noch nicht, aber kann ich hochladen.

    Habe die Erlaubnis dafür.

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Mach ich fertig, dürften nächste Woche auf der DLS sein

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Kommt wirklich ein gutes Gefuehl auf, wenn man so sieht wie gut hier zusammengearbeitet wird!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)