Visuelles für Trainz: Diskussionen rund um Grafikkarten und Monitore

  • Mein System besteht aus einer Graka NV GTX1050 Ti und 3 Monitore mit 22".

    Auflösung 48:9

    Dazu 1 Linuxrechner mit einem 22" Monitor

    plus 1Windoof XP als interner Backup und für ältere Programme.

    Alle Rechner benutzen nur eine Tastatur und eine Maus via int. Netzwerk (von Symless.com 30,00$).


    ujb1 : Deine Graka steckt locker 3 von den Boliden Monitor weg. :grinning_squinting_face:

    Jürgen

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • Synergy ist klasse! Soweit ihc mich erinnere, lässt sich damit sogar das Smartphone in eine Maus/Tastatur umwandeln.

    Hat mir im Abitur bei Vorträgen immer sehr geholfen, so brauchte ich keine Fernbedienung :grinning_squinting_face: