BR 182 Add-On für PTP2 fehlerhaft?

  • Huhu, ich habe mir letztlich das BR 182 Taurus Add-On für PTP 2 geholt.
    Allerdings war ich schon etwas verwundert, als ich nach der Installation festgestellt hab, dass alle BR 182 in der Zugliste im Spiel (zum Setzen der Züge im Editor) Rot beschrieben waren.
    Dass die Züge stark fehlerhaft sind, hab ich auch festgestellt, als ich sie das erste mal getestet habe. (s. Anhang)
    Jetzt frag ich mich ob das normal ist oder was da los war, ich habe absolut keine Erklärung und hatte so ein Problem noch nie zuvor.
    Und vor allem: Was soll ich nun tun?


    P.S.: Vielleicht wäre ein erster kluger Schritt mal den Content Manager zu prüfen =_="
    P.P.S.: Der Führerstand wird als Fehlerhafte Datei angezeigt mit folgendem Fehler: "Fehler: Unable to link compiled script class."
    "

  • Ich bilde mir ein, diesen Fehler auch schon einmal gesehen zu haben. Allerdings nur auf einer selbst erstellten Strecke... Hast du den Aufgabenfix schon drinne?

  • Ich habe auch das Problem, bin froh, dass wenigstens die ÖBBs laufen, das DB-Paket, krieg ich nicht zum laufen. Bei den ÖBBs hat das Wechseln des Führerstandes geholfen (jetzt fahren die mit einem der 101 :kissing_face: ). Aber am Anfang, so die ersten Tage gingen alle, dann im CM Strg+L und plötzlich... :loudly_crying_face: Genauso funktioniert bei mir das Addon TEE einwandfrei, bis auf die 103, die am Anfang auch ging! Typisch PTP2 :pouting_face: .

  • Im Ordner des Spieles....da wo der launcher sich befindet sich die Datei br 182 install..bitte vorher br 182 Dcps alle einfügen dann die br 182 install datei klicken fertig