TS 2014 > vR Hot Sale!

  • Huhu.


    Zur Zeit steht das Br132/232 Pack aus der Expert Line zum Verkauf in den Hot Sales.


    Ich habe sie mir schon gekauft, getestet und für wirklich gut befunden! Die 7€ ist das Paket allemal wert.
    Der Sound entspricht dem Original, PZB und Sifa sind vorhanden, sowie andere, technische Einrichtungen, 3 Lüfter die sich manuell und automatisch ansteuern lassen, Leistungsverlust bei aktiver Heizung etc.. sie ist scripttechnisch wie das Original!


    Link: virtualRailroads - DB BR232 Pack - Diesellokomotiven - Lokomotiven


    Viel Spaß mit dem Paket. :thumbs_up:


    hkzigjvr.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von xxraptorxx ()

  • Super danke für die Info! Wir gekauft - bei so einem HotSales

  • Sieht schock aus, aber die Steuerung ist bei Pro Train Perfect immernoch am besten.
    Aber ich glaube dafür hat das PTP mehr Bugs.


    Weiß einer, ob es Pro Train 3 geben wird?
    Hab da ein Kickstarter von einem Train Hersteller gesehen:
    https://www.kickstarter.com/pr…te-drive-operate-sh/posts.


    Die erhofften Einnahmen kamen zusammen und die Alpha Phase ging im April zuende!

  • @buschhans,
    Deine Frage:

    Zitat

    Weiß einer, ob es Pro Train 3 geben wird?Hab da ein Kickstarter von einem Train Hersteller gesehen:kickstarter.com/projects/42666…te-drive-operate-sh/posts.


    wird sich sicher von selbst beantworten, wenn Du mal ein wenig hier im Forum lesen würdes, oder schau Dir den ersten Beitrag hier im TD auf der Startseite an. Da wirst Du sehen das, dein Projekt welches Du im Kickstarter gesehen hast, das völlig neu überarbeitet(wenn ich es so sagen darf) Trainz mit dem Namen
    "T ane" ist.
    Bitte nicht falsch verstehen dieses sollte keine Belehrung sein.


    Lg. Karl-Heinz

  • @buschhans,
    Deine Frage:

    wird sich sicher von selbst beantworten, wenn Du mal ein wenig hier im Forum lesen würdes, oder schau Dir den ersten Beitrag hier im TD auf der Startseite an. Da wirst Du sehen das, dein Projekt welches Du im Kickstarter gesehen hast, das völlig neu überarbeitet(wenn ich es so sagen darf) Trainz mit dem Namen
    "T ane" ist.
    Bitte nicht falsch verstehen dieses sollte keine Belehrung sein.


    Lg. Karl-Heinz


    Das ist doch kein Problem. Nun ist das neue Trainz a New Era raus und findest du/ihr es hält was es verspricht?
    Wünsche mir die alten und vergessenen Baureihen in neuer, schöner Grafik zurück. BR 151, 141, 181, ET420, roter Schienenbus, SBB 460, ÖBB 1066 nur mal so zum Beispiel.

  • Da aich auch viel im Train Simulator unterwegs bin hier mal mit der BR 252 der DR (DB 156) auf der Strecke Berlin-Leipzig unterwegs


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.