Gutes Straßensystem für Straßenbahn gesucht

  • Kennt hier zufällig jemand ein gutes (und realistisches) Straßensystem für Trainz 2007, um schnell Straßenbahnstrecken und Straßen verschiedenster Art zu bauen? Das Strab-System von der DLS (V6E/V7E) kenne ich schon.


    Danke schonmal im Vorraus!

  • Also meinst du das du selber die Straßen baust mit Bürgersteig, inv. road, Markierungen...
    oder fertige Straßen?
    Denn wen du eine Straßenbahnmap baust, würde ich dir empfehlen, das du das lieber mit den Strab Sachen machst. Da kannst du die Splines besser an die Trassen "angleichen" und auch besser integrieren.

  • So etwas wie das Strab-System meine ich. Ich habe jetzt das Straßensystem von der U-Bahn Frankfurt genommen. Trotzdem Danke!

  • Für LSA bzw. Ampelsysteme kann ich dir bestens die ATLS Ampelserie empfehlen.


    Weiterhin für den Straßenbahn Bereich empfehle ich dir die Seite www.ptram.eu


    Falls du Rollmaterial oder weitere Strecken suchst, so empfehle ich dir die Seite ozmt.getbb.ru/index.php
    Einfach Google Chrome auf Seite übersetzen klicken und dann kannst du die Seiten auch in deutsch lesen.


    Desweiteren empfehle ich dir auch die Seite "Rustram.org" dort findest du auch Streckenmaps.