Welche Optionen sind die besten TRS19

  • Hallo Community,


    Ich habe mal eine frage da ich selbst durch viel versuchen nicht mehr weiter weiß

    wie kann ich meine einstellungen am besten einstellen:confused_face:.


    Mein System:

    CPU: I7-4790K 4,50Ghz

    GPU: NVIDIA Gerfoce GTX 1050TI 4GB

    RAM: 24GB


    Hoffe das es nicht schlimm ist zufragen:neutral_face:


    Grüße

    SchneeleopardDeTe

  • Hallo WolfDeTe ,

    Welche Einstellungen meinst du.

    Ich tippe mal auf die Grafikkarte. Du hast sie ja explizit erwähnt.

    von den 4 Vorschlägen bei der Installation würde ich die 3. wählen. Die 1050 ist nicht die optimalste.


    Check this: http://www.trainzportal.com/bl…019-hardware-requirements

    Grüße

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine