Trainz 2010, Probleme mit Download UF12 bzw. Integration in die Datenbank

  • Hallo zusammen,


    mein Sohn hat sich das Trainz 2010 gekauft. Wir haben vom Trainzdepot das UF 12 heruntergeladen, dann per Zip entpackt. Parallel habe ich mir die Dateien UF12 ins Archiv des Content Managers geschoben. Leider sind die U-Bahn Strecken immer noch nicht im Trainz 2010 zu finden. Ich bin schier am verzweifeln, weil ich das nicht hinbekomme und mein Sohn unbedingt die U-Bahn Strecken fahren möchte. Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Steffi + Nicolas

  • Hallo Sebastian,


    vielen Dank für den Tipp. Die Fahrzeuge sind nun im Betriebswerk, aber leider sind die Strecken nicht vorhanden. Wahrscheinlich versuchen wir es am besten mit dem Trainz 2012. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was ich zu tun habe :)


    Viele Grüße


    Steffi