Trainz-Treffen 2014 - Trainz.Club

  • Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Heutigen Trainz-Treffen,
    möge das Wetter mit spielen.
    Ich hätte auch gern teilgenommen aber der Beruf geht halt vor und auch ist Manheim doch ein wenig weit aus Sicht von Kärnten.
    Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen wo auch wir Österreicher es nicht ganz so weit haben.


    Lg. Karl-Heinz

  • Zitat

    Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen wo auch wir Österreicher es nicht ganz so weit haben.


    Das hatten wir beim letzten Zusammentreffen in Passau.

  • Danke Sebastian für die super Organisation.
    Mir hat es sehr viel Spass gemacht.
    Sehr nette Leute kennengelernt,das Wochenende hat sich gelohnt.
    LG misterairbrush

  • Hallo


    Ich bin auch gerade zu hause angekommen. Pascal und Alina hab ich auch vor 45 abgeliefert.


    Danke nochmals an Sebastian, welcher sich wirklich um das Gelingen des Treffens gekümmert hat. Auch großen Dank an Heinz und Christiane. Die Stumpfwaldbahn hat trotz Kürze ihre Würze.


    Die Bilder werde ich nochmals sichten und diese dann hochladen. Jetzt werde ich jedoch erst mal die Füße hochlegen - immerhin musste ich ja die Pedalen treten. Es waren ja nur 730 km für dieses Wochenende.


    Günther

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    danke für euer Lob, das freut mich sehr.
    Wenn's euch gefallen hat, dann hat sich der Aufwand doch direkt gelohnt!


    Ich bedanke mich genauso bei jedem Einzelnen, jeder Einzelne hat zum Treffen beigetragen!


    Ich warte gespannt auf die Bilder :)


    Ich habe das "Begleitheft", das die Teilnehmer des Treffens bekamen, eine PDF-Version hochgeladen, falls Interesse besteht.


    Zitat

    Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen wo auch wir Österreicher es nicht ganz so weit haben.


    Wie joachim schon schrieb, das war einer der Gründe, wieso wir das Treffen 2012 nach Passau legten.
    Leider kam nur ein Österreicher, nämlich Atari, wobei Atari sich nie über die Entfernung der Treffen beschwert hatte...
    Von denjenigen, die immer ein Treffen wollten, das für die Österreicher gut erreichbar ist - von denen hörte man plötzlich nichts mehr.


    Im nächsten Jahr geht's mit den Leuten von TSSF nach Dresden - ist auch nicht so weit aus Österreich her :)

  • Also Dresden ist von Düsseldorf (ca. 490 km) und Merzig (ca. 530 km) fast genau soweit weg wie von Klagenfurt/Österreich (ca. 500 km) . Die müssen nur durch Tchechien durch und sind da. Dann wissen wir auch wer das Bier besorgt :)


    Gruß
    Günther

  • Christiane und mir hat das Treffen, soweit wir mitmachen konnten, auch sehr viel Spaß gemacht!

  • Mir hat es auch sehr gut gefallen! Eine sehr gute Organisation, es hat alles geklappt, wie es sollte!
    Gerne komme ich zum nächsten Treffen wieder!


    Gruß
    Pascal

  • Beruflich bedingt und leider Verhindet bin ich bestimmt wenn es in Dresden ist nächstes Jahr defenitiv dabei.

  • Es sind nur noch 4 1/2 Monate bis Dresden. Gibt es schon irgendwelche Planungen?


    Meinen Urlaub habe ich schon fest gemacht.


    Gruß
    Günther