ETS2 Euro Truck Simulator 2 (Multiplayer)

  • Ist zwar schon was her, aber wollte euch nur mal Bekannt geben, ETS2 hat nun die Alpha Phase des Multiplayer seit 1.5.2014 am laufen.


    Weitere Information findet man auf diese Seite.


    Steam Version ist Vorraussetzung, man kann auch sein Key bei Steam eingeben und sich die Version runter laden.


    ETS2 MP


    lg Juergen

  • Interessant die Information über den Euro Truck Simulator, Jürgen.

  • Interessant die Information über den Euro Truck Simulator, Jürgen.


    Na waer das nix?


    Trucks die nach Norden fahren....


    Duck und weg.

  • Also wenn ich vom Süden nach Kiel fahren will, nimm ich die A7 und zweige am Bordesholmer Dreieck auf die A215 Richtung Kiel ab. :face_with_tongue:

  • ...würde aber in Hamburg den Elbtunnel meiden :winking_face:

  • Moin,


    wer fährt denn hier alles den ETS2 im MP?
    Ich hatte ihn vor ca. 1 Jahr mal "getestet" und war ehrlich gesagt nicht so begeistert, seit ein paar Tagen fahr ich ihn im MP und muss sagen, hat sich seither deutlich verbessert. Bis auf diesen komischen Wintermod (den man ja deaktivieren kann) und einigen "CrashKiddies" macht die ganze Sache richtig Spaß. Besonders im Convoy.

  • so mal ein Bild von 3 Trainzern auf dem Weg nach Schweden :)


    ets2_001.jpg

  • Mich hat der Multiplayer irgendwie nie gepackt ..
    Viele Trolle unterwegs und außerdem kann ich meine ganzen Mods dort nicht benutzen. Ich fahre einen Scania-T mit Soundmodpack, Grafikmods, Pro Mods, real Company's .. usw. Das will ich nicht missen, absolut nicht. Ich finde den Standard Sound einfach super schlecht.


    7u6yshdd.jpg

  • Hallo,


    habe es jetzt länger nicht mehr gespielt aber ich hatte mal die "Extreme" Variante probiert. TSM + RUSMap + Russian Open Spaces. Bin dann mal ne "kleine" Tour von Portugal nach tiefstem Russland gefahren, über 9500km *g
    Ich glaube das waren reale 4 Stunden, die ich da unterwegs war. Oder waren es sogar 8? *g*. Naja auf jedenfall seeehr lang.