BR 285/246 Repaints!!!

  • Klasse. Das ist richtig klasse. Werde sie mir dann mal runterladen.


    Danke Paul. :thumbs_up:

  • Freut mich wenn es gefällt! Ich wünsch dir sehr viel Spaß mit den Maschinen, nicht vergessen vorher die Lotos-Traxx zu installieren! :winking_face:



    Beste Grüße, der Paulee .. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    PS: Ich freue mich sehr auf Screen's! :face_with_tongue:

  • Müsste ich nochmal absprechen, ich schreib morgen nochmal eine Mail und dann meld ich mich dazu nochmal!
    Ich hoffe jedoch, das du mit den "Damen" trodzdem was anfagen kannst Cj!


    Beste Grüße, Paulee .. :)

  • Vielen Dankf für die Tolle Info.


    Wie kann ich den Anzug der Lok erhöhen, kommt mit 3 Dostos und Steuerwagen garnicht auf Geschwindigkeit.



    lg juergen

    3 Mal editiert, zuletzt von Blacktiger ()

  • Hallo Juergen,


    hmn, das einzige was mit einfällt ist das du die Enginespec ändern könntest, allerdings weiß ich nicht ob das was bringt.
    Bei mir schaffte die Traxx einen Ganz-Kohlezug, nur mit dem Bremsen hatte ich meine Probleme.



    Beste Grüße, Paulee .. :)

  • Das gesamte Pack könnt ihr hier Downloaden:
    hanys.cal.pl/index.php?option=…wdownload&catid=4&cid=173

    Der Downloadlink geht nicht mehr :frowning_face:
    Wo gibts die Repaints jetzt?


    Gruß
    simufan

  • @siebziger Das war ursprünglich mal ein Downloadlink und die Datei ist nicht mehr verfügbar, deswegen wird man auf die Startseite weitergeleitet.

  • Was genau ist denn jetzt das Problem?
    Deep Links sind manchmal von den Bereitstellern nicht gern gesehen, sie möchten lieber, dass von der Homepage aus gesucht wird.
    Welches Repaint suchst Du denn genau?


    Gruß
    Norbert

  • Auf der Internetseite gibt es nur die Grundversion ("LOTOS"-Lackierung), nicht die Repaints.Da die Rede von 8 Repaints ist und ich auf der Seite nicht mal eins bis auf das o.g. finden kann und der Link mal zu einem Download führte, gehe ich davon aus, dass der Link nicht mehr aktuell ist.


    MfG
    simufan