V100 von Amazing Mike

  • Moin Leute, kann man die V100 von Amazing Mike noch kaufen via Paypal? Ich hab da so einige Ideen zu der Lok und wollte mal wissen ob man diese noch Laden kann. Mit den Freeware Maschienen ist das bei mir zumindest nicht mehr möglich! :frowning_face:


    DAnke!

  • Danke dafür Jungs,


    freut zu hören das es dann auch noch funktioniert. Habe erst nicht mehr damit gerechnet .. :)

  • Auf Grund einer Bestellung hole ich dieses Thema in den Vordergrund. Ich habe vor 8 Tagen, 4 Repaints, ausgewiesen in Version für TS12, bestellt. Damit wollte ich ältere Versionen (für TRS2004) aktualisieren. Der Preis ist bereits über Paypal bezahlt worden. Leider tut sich seitens Amazing Mike nichts. Hat jemand im letzten Jahr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    LG Frank

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Auf Grund einer Bestellung hole ich dieses Thema in den Vordergrund. Ich habe vor 8 Tagen, 4 Repaints, ausgewiesen in Version für TS12, bestellt. Damit wollte ich ältere Versionen (für TRS2004) aktualisieren. Der Preis ist bereits über Paypal bezahlt worden. Leider tut sich seitens Amazing Mike nichts. Hat jemand im letzten Jahr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    LG Frank

    Ich hatte dort vor einigen Jahren ( 4 3 oder 4 ? )zuletzt bestellt. Es hatte damals auch einige Tage ( vllt. 3-4 - eher 2-3) gedauert und ich bekam die Loks zugesendet. Irrtümlich hatte ich für eine Lok doppelt überwiesen (war mir gar nicht aufgefallen) und ich bekam das Geld ohne weitere Aufforderung zurück erstattet.

  • Hi,


    ich hatte vor ca 1 1/2 - 2 Monaten auch etwas "bestellt", Wochenlang kam nichts, auch keine Reaktion auf Nachrichten. Hab es dann Paypal gemeldet und meinen Betrag dank Käuferschutz zurück bekommen.

    Hoffe Paypal macht den Account bald mal zu, damit andere Personen nicht auch noch mit den Problemen zu kämpfen haben.


    Grüße

  • Code
    Hallo !! Ich habe auch Material auf dieser Seite bestellt und bezahlt, aber ich habe nichts erhalten .... irgendwie denke ich, sie hätten warnen sollen, wenn es ein Problem gab .... Wie auch immer, gut zu wissen ...!

    Molto tempo fa!!! Prima del covid,sicuramente,due anni o tre...ma non si è saputo più nulla!!!Non si fa così!!!

    Einmal editiert, zuletzt von basy2xc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fulvio53 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin zusammen,

    Hier etwas aktuelles. Ich hatte mir etwas dort bestellt aber keinerlei Sendungen oder Antworten per E-Mail. Ich möchte behaupten das sich da nix mehr tut und man von Käufen dort absehen sollte?! Ich binb gerade mit PayPal am kämpfen die Kohle wieder zu bekommen! Schade eigentlich das es so laufen muß, hatte ansonsten nie Probleme damit! :loudly_crying_face:

  • Hier wurden jetzt einige Beiträge deaktiviert, in denen es um strafbare Handlungen geht bzw. Folgebeiträgen, denen der Kontext fehlt.


    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und auch wenn ein Anbieter nicht mehr "aktiv" ist, so kann man nicht wild Payware tauschen bzw. sogar von Anderen, Unberechtigten kaufen.

    Hier wird sich zum wiederholten Male dem Urheberrechtsgesetz widersetzt, meine Geduld ist wirklich am Ende! ICH bin persönlich mit-haftbar, wenn ich sowas nicht unterbinde!

    Entsprechende Konsequenzen werden folgen.