Vorankündigung: Treffen 2015

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    auch wenn das diesjährige Treffen schon vor der Tür steht, so gibt es bereits Überlegungen für das Treffen im nächsten Jahr.


    Bekanntlich muss ich mit einer vagen Teilnehmerzahl bei den Treffen planen, daher habe ich mich mal im Bahnsimulations-Bereich umgesehen und Kontakt zu dem TSSF-Team geknüpft.


    2015 wird es ein gemeinsames Treffen mit dem TSSF-Forum geben, deren Treffen den bisherigen vom TrainzDepot doch sehr sehr ähnlich waren.


    Als Termin wird das Wochenende vom 29-31. Mai 2015 in Erwägung gezogen, es gibt Überlegungen, den Montag optional dazuzunehmen, um etwas mehr Zeit zusammen zu haben.


    Auch ein Ort steht schon im Raum, das TSSF-Team hat den Osten Deutschlands in's Auge gefasst, das würde ja auch zu unserer Reihenfolge passen, genauer gesagt ist Dresden der Kandidat.


    Dies nur vorab als Ankündigung, sodass man es sich im Terminkalender (Urlaubsplan?) vormerken kann.


    Viele Grüße


    Sebastian


    PS: Das entsprechende Thema bei TSSF befindet sich hier.

  • Grüß Gott liebe Leutz, lang ist es nicht mehr hin, und schon stehen die ersten Maiglöckchen auf der Wiese und der Termin vor der Tür. Wie schaut es aus? Ich habe ein gewisses Grundinteresse, um nicht zu sagen, ich bin interessiert. Gibt es bereits konkrete Pläne, Eintragungslisten, etc?


    Da ich langsam meine Urlaubsplanung für 2015 angehen muss, wäre es für mich wichtig, ein paar Informationen dazu zu bekommen.


    Vielen Dank für eine entsprechende Aktualisierung - Pardon - Update.

  • Hallo,


    Heute erst entdeckt ... mich würden auch nähre Infos zum Treffen interessieren.
    Dresden liegt für mich doch ziemlich günstig. Flug und oder Bahn wären möglich oder halt das Auto.


    Danke für Infos


    Gruß