Steam-Schlüssel zu verschenken (Erweiterungen)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da ich mir das aktuelle Trainz-Paket (siehe: Gefundene Trainz-Angebote (Sammelthema)) gekauft habe,
    manche Addons jedoch bereits besitze,
    würde ich diese Steam-Schlüssel verschenken.


    Abzugeben wäre:

    • 1 x Coronation Scot
    • 1 x Aerotrain


    später ggf. mehr :)
    Nach Registrierung in Steam wird mir auch die Seriennummer angezeigt, worunter ich die Erweiterung dann bei Auran registrieren kann, sie steht dann auch im Nicht-Steam - Trainz zur Verfügung.


    Bei Interesse bitte ich um eine private Nachricht, wer zuerst kommt, der bekommt den Schlüssel.
    Voraussetzung ist dass der Registrierungszeitpunkt hier im TD vor diesem Beitrag liegt.


    Sollte jemand ebenfalls Schlüssel abzugeben haben, darf er sich gerne dranhängen :)


    Viele Grüße


    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Hätte wieder Steam-Schlüssel abzugeben...


    Bitte seid so fair andren gegenüber und nehmt euch nicht direkt alle Schlüssel, sodass mehrere etwas daovn haben.
    Falls ein Schlüssel "weg" ist, also schon aktiviert wurde, teilt mir das mit, dann werd ich's entsprechend markieren...


    The Trainz Bundle (#1)


    The Trainz Bundle (#2)


    Trainz Mega Bundle


    Trainz Mega Bundle (#2)


    Sonstiges:

  • Vielen Dank für das Angebot. :thumbs_up:


    Ich würde mir gern ein Nickel plate Set schnappen wollen.
    Allerdings:
    Ich habe kein TS12 unter Steam laufen.
    Ist das Zusatzpaket auch für ein "normales" Trainz geeignet?

  • Ich weiß zwar nicht ob hier leute einfach so sich die Keys geschnappt haben, aber es sind schon ein paar Keys die nicht markiert sind schon vergeben. Ich sage erstmal rechtherzlichen Dank, und um hinzuzufügen, ich habe mir "Trainz Simulator 12: Nickel Plate HSF Steam Key: B9M9E..." aus dem Trainz Mega Bundle geschnappt.

  • Vielen Dank für das Angebot. Könnte ich mir, einfach so, den "Trainz Simulator 2012 Steam Key" (aus dem Mega Bundle #2) schnappen?
    Ist das wirklich geschenkt? Wenn ja: Wie kommt's?


    --
    EDIT: War leider bereits vergeben.
    EDIT 2: Den Code "Trainz Simulator 12 Steam Key: Q0KCB..." aus dem Mega Bundle habe ich mir abgegriffen. Vielen Dank!

    3 Mal editiert, zuletzt von Variobahnfan ()

  • Nein, bei manchen Erweiterungen kann man den Auran-Produktschlüssel anzeigen lassen, den von Nickel-Plate seh ich dort leider nicht...


    Schade. Dann sollte es halt nicht sein.
    Trotzdem vielen lieben Dank für das großzügige Angebot.

  • Da ist nen Fehler beim Trainz Mega Bundle #2. Gestern, bevor ich mir nen Code geschnappt hab, war bei dem alles vergeben, aber als dann Sebastian meinen gelösten Code gestrichen hat, war alles wieder frei. Ich hoffe, dass es noch geändert wird.


    Mfg,
    Alex

  • So erstmal, danke für dieses Großzügige Angebot.
    Ich hab da aber ne Frage:
    Wie krieg ich die Codes aktiviert, wenn ich "nur" die Non-Steam-Version habe? Oder ist das garnicht möglich?

  • Hab dann noch nen Paar Fragen (Spiel grad mit dem Gedanken mir das Bundle zu holen):
    Kriegt man nach Aktivierung der DLC Codes in Steam auch Codes für das Normale Auran-Konto?
    Und kann man Problemlos über ein Auran-Konto Internationale und Deutsche Version laufen lassen (Ich denke einfach mal das Trainz die DLC dann Automatisch herunterlädt bei der Deutschen Version, oder?)?

  • Ja, ich denke schon. Man bekommt so nen Registrierungsschlüssel, gibt den bei Auran ein und dann lädt Trainz das im Spiel runter.


    Mfg,
    Alex

  • So, grad das Bundle geholt. Den "Beifang" geb ich hier mal mit rein, ich kann mit den beiden spielen nichts anfangen.
    Trainz Trouble:
    63FFY-6PMQK-B9QD5
    Train Town:
    C008B-9XIEL-46IGN


    Wer die oder den Code aktiviert, währe nett wenn man mich benachrichtigt das ich die Codes als eingelöst markieren kann.

  • hab mir nen solchen key geholt "Blue Comet DLC Steam Key" leider hab ich vergessen welcher code genau sorry!


    Leider kann ich mir aber den Produktcode ohne der Steamversion von Trainz nicht anzeigen lassen habe ich bemerkt :thinking_face:


    Pech :neutral_face:

  • Danke hab sowas noch nicht gesehen dass man auch Steamkeys verschenken kann.
    Hab das bei SS4 China Coal Heavy bei Trainz Mega Bundle (#2) geholt.
    Dann habe ich eine Frage kann man Trainz 12 auch in Deutsch haben.
    Hab Trainz 12 auf Steam leider nur in Englisch.
    Nun gibt es evtn. ein Update oder so.
    Wird mich sehr freuen wenn das geht.

  • So hab mir den


    Trainz: Settle & Carlisle Steam Key vom Trainz Mega Bundle (#2) genommen.



    Danke dafür an Sebastian


    MfG


    Trainzfreak


    Edit: Ist wohl doch schon vergeben, hab mir den vom ersten Trainz Mega Bundle genommen der ging

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzfreak ()