Trainz 2019 Login will nicht klappen

  • Die DLS, war in letzter Zeit häufig mal offline, also einfach die Ruhe bewahren :winking_face:

  • There will be maintenance of the server today wich will affect DLS availability.


    Der Server wird heute gewartet, was sich auf die DLS-Verfügbarkeit auswirkt.

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.

  • Hallo Siggi,

    du kannst ja auch mal versuchen, mit entsprechender Begründung 2 weitere Tage für dein FCT zu kriegen.

    https://support.trainzportal.com/index.php

    Ist ja schließlich nicht deine Schuld.


    Jürgen aka Joth

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Du kannst aber auch mal unter MyTrainz schauen ob dein FCT automatisch eine Verlängerung über benannten Zeitraum bekommen hat

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine