Probleme mit Triggern des V6E Addons

  • Guten Morgen Liebe Community,
    ich habe gestern die V6E-Addon-CD wiedergefunden, und auch versucht im Trainz 12 die Schönen Trams ans laufen zu kriegen (Wenn es interessiert, alle Meshes die als Fehlerhaft angemeckert werden, durch PM2IM von PEVSoft jagen) und jetzt bleiben noch die Probleme mit den Folgenden KUIDs:
    <kuid:69084:24020>
    <kuid:69084:24021>
    <kuid:69084:24022>
    <kuid:69084:24025>
    <kuid:69084:24027>
    <kuid:69084:24026> und
    <kuid:69084:24028> .
    Bei allen diesen Objekte taucht der selbe Fehler auf:
    Fehler: Script class does not match asset kind (trackside).
    Ich hoffe einfach mal das wer eine Ahnung hat wo der Fehler liegt und mir auch helfen kann, diese Fehler aus den Dateien zu verbannen.


    Mfg Zekrom

  • Meine Erfahrungen mit den Antworten bezüglich dieses bei mir seit Jahren auftauchenden Fehlers lassen nur befürchten, daß man da nur was machen kann, wenn man ein script reparieren kann bzw das müßte eigentlich der Autor erledigen (anpassen des entsprechenden Objektes an TS12).
    Alle Objekte, die diesen Fehler zeigten, habe ich bisher alle wieder gelöscht....

  • Die Objekte der Hamburger Strassenbahn habe ich schon vor einigen Jahren (für mich) repariert. Die damaligen Notizen habe ich V6E-Fixes.txt angehängt, vielleicht sind sie hilfreich.


    Nachtrag:
    Die Strab Haltestellensteuerung <kuid2:69084:24005:2> hatte bei mir Probleme mit dem Einlesen der Einstellungen älterer Sessions (z.B. der Demo). Abhilfe schafft das Ersetzen des Scripts durch das im haltestelle.gs befindliche.


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von p-dehnert ()

  • Danke, die Fehler haben sich verflüchtigt.
    Aber eine Frage hab ich jetzt noch:
    Könntest du, oder jemand der den noch hat, mir den Salzwagen zuschicken?
    Wenn man bei Rolf auf der Seite ist, ist dort keine Möglichkeit diesen Herunterzuladen.
    Mfg zekrom

  • Den Salzwagen suche ich schon lange ich habe das addon auch und ich liebe es. nur das es im TS12 nicht ging hat mich schon sehr enttäuscht aber dank p-dehnert :grinning_squinting_face: Wäre nett den Wagen mir auch zu schicken.



    Mfg Burak