Contentmanager kann nichts Runterladen

  • Hallo werte Community,
    ich hab mal ne Frage:
    Mein CMP kann seit gestern (ca. 17:00 Uhr) nichts mehr von der DLS Laden. Er markiert alle Objekte mit "Unbekannter Objektfehler". Bin ich mit dem Problem alleine oder sind noch andere betroffen? Google hat mir nur alte Problemmeldungen gebracht. Und sollte das nur bei mir sein währe ich für Hilfeansätze sehr dankbar.


    MFG zekrom

  • Seit gestern abend kann ich nichts via FTP herunterladen.
    Und gerade habe ich versucht, etwas mit dem DLHelper (TS12) herunterzuladen - geht auch nicht
    (nach ca 5 min wird es rot unterlegt).
    Ist irgendwie der Hund drin....

  • Seit gestern abend um 17 Uhr gaub ich.
    Das bei mir ist es auch der Fehler.
    Ich wollte ein Objekt herunterladen dann bei Kbps wird in Bps dann warte ich 2-5 Minuten dann rot wird angezeigt.



    Gruß aus Wien

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel98 ()

  • Immer wieder Freitags.


    Mr.Helpless: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nichts runterladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    I_KNOW_0815: Ja, ich auch nicht, was ist da los. Frechheit!


    Rudi_Hilfreich: Hast Du auch Deinen CM richtig konfiguriert und angemeldet?


    Mr.Helpless: CM, watt'n datt?


    Der_PowerUser: Na da wird wohl der aktuelle Grafiktreiber fehlen!


    Troll: Jehova!


    Der Durchchecker: Ich glaube die DLS ist mal wieder down...


    Der_Pazifist: Leute, streitet Euch doch nicht schon wieder!


    Der_Boese: WER STREITET HIER!?


    Der_Nullchecker: Worum geht's denn hier eigentlich, ich will auch mal was sagen.



    Usw. usf.


    Jeden Freitag oder Samstag das Gleiche, man kann die Threads kaum mehr zaehlen...



    Mick!

  • Echt hilfreich wie Kartoffel, mick.
    Hat wer ne Ahnung warum Auran so oft Probleme macht mittlerweile?

  • Es ist doch wohl ganz einfach, wenn man ein wenig logisch nach denkt!
    1. es ist Wochenende, so mit auch viel mehr User online, die von der DLS herunterladen als in der Woche.
    2. kann auch da mit zusammen hängen, das bezogen auf das neu Tàne (Trainz), Umstellungen und Wartungsarbeiten am Server durch geführt werden.
    Also nicht immer gleich rum heulen :loudly_crying_face: und rum motzen :pouting_face: sondern einfach mal ein wenig ruhe bewahren und abwarten.
    Denkt dran es ist bald Weihnachten :winking_face_with_tongue:


    In diesem Sin einen schönen und geruhsamen 2.Advent


    Lg. Karl-Heinz

  • Echt hilfreich wie Kartoffel, mick.


    Genauso hilfreich, wie jede Woche einen neuen Thread zu immer wieder dem selben Thema zu eroeffnen...


    Zitat

    Hat wer ne Ahnung warum Auran so oft Probleme macht mittlerweile?


    Wahrscheinlich der Admin der DLS-Server. Aber selbst wenn es jemand anderes genau wuesste, was hilft es denn? Leb damit, dass es hin und wieder, speziell am Wochenende zu Problemen kommt und sie kaum einer vor Arbeitsbeginn in Down Under wird loesen koennen!


    Mick!