Landwirtschaftssimulator 2015 Server

  • Hallo zusammen,


    da ich von einem Gamehoster einen Gutschein über 6 Monate für einen LS 2015 Server erhalten habe, frage ich mal in die Runde ob es hier ggf. Spieler gibt welche interesse daran hätten hin und wieder mal eine Runde innerhalb des LS 2015 zu verbringen.


    Vielleicht ist auch für User welchen ihn noch nicht kennen interessant. Anbei mal ein Trailer: http://youtu.be/FijusPevIiE


    LG
    Interling



    Server ist aktuell auf 4 User begrenzt, wenn sich mehr finden zahle ich gerne die paar EUR mehr für mehr User. Als Karte würde ich MIG MAP Made in Germany vorschlagen. Mods kann man ja ggf. absprechen was Sinn macht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • Moin Interling,
    Das mit dem Server hört sich doch ganz gut an ich währe gerne dabei


    Mfg Burak

  • Server läuft - Die Map "MIG MAP Made in Germany" erzeugt Logfehler und eignet sich somit aktuell noch nicht. Gerade ziehe ich "Two Rivers" hoch.


    Bezüglich deiner Nachricht ich habe dir mal eine PM geschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • Sehr interessant und gut detailliert, dieser Landwirtschaftssimulator. Ein wenig
    kurz aber dennoch sehr aussagekräftig ist der Trailer dazu.

  • Würde ja gern mitmachen, aber ich hab immer sehr wenig Zeit.


    Gruß Heiko

  • Hallo Heiko,


    gerne! Ich richte Dir nach den Feiertagen einen Account auf dem Server ein!


    Lg
    Interling

  • Also wenn T:ANE mal so eine Grafik bieten würde,
    dann würden meine Traktoren im LS13 auch in der Garage bleiben. :winking_face:


    Grüße
    Chris

  • Zumindest ist der Trailer nicht mehr verfügbar...

    :thinking_face:

  • Die aktuelle Version vom LS ist 2017 bald 2019.

  • Ja, den 2017er habe ich mitbekomme, Hat sogar die Charts angeführt. Deswegen meine Frage ob ihr weiter gegangen seid oder noch die 15er nutzt.