Quality Objects ready for download from Trainz-Objects website

  • Sorry but i dont plan to publish them on DLS.

    As has been said in the past, that is a poor decision.

    I am a route builder and will be publishing at least 12 routes in 2019 on the DLS and some (maybe all) on here too.

    None of your items will be on them, I don't want members to have to go through the pain in the arse of having to find missing items on external websites.

    I wonder how many other route builders feel the same.

    As for quality on the DLS, then you are not looking in the right direction.

    I urge you to rethink your decision :)



    Wie in der Vergangenheit gesagt, ist das eine schlechte Entscheidung.

    Ich bin ein Routenbauer und werde 2019 mindestens 12 Routen auf der DLS und einige (möglicherweise alle) auch hier veröffentlichen.

    Keiner Ihrer Artikel wird darauf sein, ich möchte nicht, dass Mitglieder den Schmerz in den Arsch bekommen müssen, fehlende Elemente auf externen Websites finden zu müssen.

    Ich frage mich, wie viele andere Routenbauer sich genauso fühlen.

    Was die Qualität des DLS angeht, dann schauen Sie nicht in die richtige Richtung.


    Ich fordere Sie auf, Ihre Entscheidung zu überdenken :)

  • Was ist daran jetzt so schlimm ?

    Z.B. diese Seite startet 27 sog. "network requests", das sind in der Regel Tracker. Dann ist man beim ersten Laden der Seite mit vier von sechs (versuchten) Domains verbunden.

    Die Seite sieht fuer mich aus wie ein Honey Pot von Google&Co...

    • Offizieller Beitrag

    Was denkst du, wie kostenlose weebly, jimdo, wix, etc. Websiten funktionieren? Natürlich finanziert sich sowas durch Werbung. In der Regel lässt sich dieser Zugriff aber blockieren.

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson