Train Simulator 2015 für 6,30 EUR

  • Den aktuellen Train Simulator 2015 gibt es aktuell bei Steam für rund 6,30 EUR im Sales. Wer schon immer mal über den Tellerrand schauen wollte hat wohl jetzt für ein paar EUR die Chance dazu.

    Mit dabei sind:

    Train Simulator 2015
    East Coast Main Line
    London-Peterborough Route Add-On
    Los Angeles Commuter Rail F59PH Loco Add-On
    Munich - Garmisch-Partenkirchen Route Add-On
    NEC: New York-New Haven Route Add-On
    Pacific Surfliner® LA - San Diego Route
    San Diego Commuter Rail F59PHI Loco Add-On



    Link zum Angebot: http://store.steampowered.com/app/24010/



    Nachtrag:
    In der Regel erhält man als Besitzer von Train Simulator im Falle einer neuen Version ein Update auf die aktuelle. Es muss nicht zwangsläufig bei jeder neuen Version nochmal Geld in die Hand genommen werden. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()