Freies Spiel auf gekauften Strecken

  • Hallo,


    ist es irgendwie möglich, ein freies Spiel auf gekauften Stecken zu spielen? Ich habe mir München-Garmisch gekauft, kann aber nur die Scenarien fahren. Ich würde mir genr mal den Mühnchner Bahnhof mit Rollmaterial vollstellen und dann einfach "drauflos" fahren.


    Ist das nicht vorgesehen?


    Gruss, Chris

  • Ich Empfehle dir mal rail-sim Forum.
    Dort können die bestimmt mehr mit der Frage anfangen als hier.


    Den in PTP2 gibt es nur Garmisch - Innsbruck


    lg Juergen

  • Doch...


    Editor -> Neues Szenarie -> Freie Fahrt oder Erkunden -> Rollmaterial auswählen & setzen -> Lokführersymbol auf die Lok -> Starten

  • Danke Interling, hat funktioniert. Leider kann man immer nur mit einem Zug selber fahren, oder was mache ich falsch? Immer wenn ich einen verlasse, bleibt der andere stehen.
    EDIT: Was auch nicht geht, ist das Klonen einer Strecke, um sie evtl weiter zu bauen oder z.B. München - Augsburg kaufen und zu einer riesigen MApz zusammen zu legen. Beim klonen einer Strecke bekomme ich als Ergebnis immer nur schön sauber und kurz gemähten Rasen. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Squall ()

  • Zitat von Squall

    kann man immer nur mit einem Zug selber fahren, oder was mache ich falsch?

    Einen Zug kannst nur fahren - korrekt. Jedoch mit Taste "8" frei über die MAP gehen und anschl. ein anderes Fahrzeug auswählen. (Lokfüher aktiv vorrausgesetzt). Du kannst auch KI setzen und diese über den Fahrplan strecken abfahren lassen. (googel mal danach)


    Lg