Portierungsproblem von TRS19 GOLD zu TRS19 Standard

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Lieblingsmap.

    Da ich es Leid bin, ständig meine Map nach einem Update (Gold-Version) zu reparieren, hatte ich mir eine 2. TRS19 Standard eingerichtet.

    Und natürlich darf auch meine Lieblingmap nicht fehlen.


    Also wurde eine CDP gebaut und in die Neue installiert. Abhängigkeiten runtergeladen, KEIN fehlender Content im CM.

    Aber sowohl im Editor, als auch im Fahremodus fehlen sämtliche Bäume und Sträucher,

    d.h. sie werden nicht angezeigt sind aber in der Abhängigkeitsliste enthalten. Es sieht so aus, als ob die einzelnen Plazierungs-Koordinaten fehlen.


    In mühseliger Suche habe die Config-Dateien verglichen, habe alle Libs verglichen, habe die importierte Map gelöscht,

    im originalen CM geöffnet und den Ordner in die Neue importiert. Selbes Ergebnis, kein Grünzeug. Alle Bäume sind "Seasonal".

    Any :idea: :question_mark:


    Grüße

    Jürgen aka Joth

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • Danke Peter :thumbs_up:

    Das hatte ich bisher nicht gewusst.

    Es erklärt einiges. Ich hatte schon an mir gezweifel.


    Jürgen

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner