Portierungsproblem von TRS19 GOLD zu TRS19 Standard

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Lieblingsmap.

    Da ich es Leid bin, ständig meine Map nach einem Update (Gold-Version) zu reparieren, hatte ich mir eine 2. TRS19 Standard eingerichtet.

    Und natürlich darf auch meine Lieblingmap nicht fehlen.


    Also wurde eine CDP gebaut und in die Neue installiert. Abhängigkeiten runtergeladen, KEIN fehlender Content im CM.

    Aber sowohl im Editor, als auch im Fahremodus fehlen sämtliche Bäume und Sträucher,

    d.h. sie werden nicht angezeigt sind aber in der Abhängigkeitsliste enthalten. Es sieht so aus, als ob die einzelnen Plazierungs-Koordinaten fehlen.


    In mühseliger Suche habe die Config-Dateien verglichen, habe alle Libs verglichen, habe die importierte Map gelöscht,

    im originalen CM geöffnet und den Ordner in die Neue importiert. Selbes Ergebnis, kein Grünzeug. Alle Bäume sind "Seasonal".

    Any :idea: :?:


    Grüße

    Jürgen aka Joth