Kostenloses Upgrade auf Windows 10 (Vollversion)

  • Hallo,


    ich kann nur das Abschalten was momentan möglich ist. Gibt ja genug Info-Seiten um das "Spionieren" so gut wie möglich abzuschalten. Für mich zählt in erster Linie jedoch die Stabilität eines Systems und da ist meiner Meinung nach Win10 wesentlich besser als bspw. 8.1, was ich vorher hatte. Und die "Füchse" werden auch noch die letzten Spionage-Lücken finden, da bin ich mir sicher :)

  • Das ist jetzt aber Äpfel mit Birnen vergleichen Roland. Windows 8.x ist an ganz anderen Dingen gescheitert... Als Entwickler unterstelle ich Dir einfach mal eine
    Mitgliedschaft im MS Insiderprogramm (was logisch erscheint da du dein Programm ja sicher vorab testen wirst und nicht erst wenn die entsprechende Plattform auf dem Markt ist), dort wurde in einem älteren Blogeintrag deutlich aufgezeigt was User an Win 8.x gestört hat, bzw. für Ablehung gesorgt hat.


    Ich frage nochmal Roland, was ist dein exaktes Problem mit Windows 10? :winking_face:

  • Hallo,


    achja geophil, bevor ich es vergesse, sogar dein TrainzDEM läuft bei mir wesentlich besser unter Windows 10. Keinerlei Abstürze bisher was bei 7 bzw. 8.1 gelegentlich schon mal vorkam :winking_face:

  • Hallo Pascal


    Danke für Dein Angebot. Natürlich bin ich damit einverstanden.


    Ich habe sowieso versucht, Dich über Skype zu erreichen. den Grund kennst Du ja.


    Dann bis morgen.


    Gruss hans

  • Hallo zusammen


    ich möchte gerne noch mal auf die Abstürze in Windosws 10 hinweisen
    Es geschieht auch heute noch, dass Trainz abstürzt.


    Die Meldung ist immer die gleiche, Fehler am PC, Neustart erforderlich. dann wird auf eine Datei dxgmms1, sys hingewiesen. Kennt sich da jemand mit aus, für mich sind das böhmische Dörfer.


    Vielen Dank im voraus!


    Gruss HAns

  • für mich sind das böhmische Dörfer.

    Für mich auch,aber wenn du mal googelst bekommst du viele Antworten.


    Mein Favorit wäre der Ram-Speicher. Vielleicht mal vom Fachmann deines Vertrauens prüfen lassen.


    Liebe Grüße


    hei51