Repaintvorstellung
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@cj187 aufgenommen in Grollandien?!
Bin übrigens nichtmehr bei TX. Seit 1.3 bei DB Regio RBSH. Mir qualmt jetzt schon der Kopf beim Thema MG-Bremse.
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sorry für die quali der bilder
lg
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da ist mal ein grober Entwurf entstanden...aber noch nicht ganz so gut.
Habe auch ein Problem mit der anderen Seite der Lok.
Da die Datei auf beide Seiten beim Repaint zugreift, ist das Logo der Integro auf der anderen Seite Spiegelverkehrt. Was genau muss ich da ändern damit es richtig gezeigt wir?!
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Das kannst du ohne Zugriff auf das Modell nicht ändern, das hängt am Mapping. Du kannst über Attachments eine Plane-Fläche (also eine Ebene) dort platzieren wo das Logo ist und da das Logo draufpacken, dann ist dieses von der Spiegelung unbetroffen, aber das ist dann schon wieder eine recht fortgeschrittene Maßnahme.
Greets, Mika
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schade...dann leider ohne Logo...hier nur für das bild
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Genau, da müsste man das Modell bisschen ändern, weil zurzeit ist die Lok leider nur einseitig.
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Achso...
Dieser thread hier soll natürlich nicht nur für mich sein.
Jeder kann hier seine Werke präsentieren!
Freue mich auf Bilder und Ideen
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Hallo, ein DLS Upload ist noch offen, denn Ich stehe vor einem Problem, wo ich auch bei diesem Repaint nich weiter komme.
Ich möchte Texturflächen hinzufügen, um den "DB-Keks" in der Mitte der Lok zu platzieren, oder / und den Schriftzug "Bahbau Gruppe" hinzu zufügen ohne das diese auf der anderen Seite spiegelverkert zu sehen sind. Nur leider habe ich nichts im Internet gefunden was mir weiter hilft. Mittels Hexeditor war es mir zwar gelungengen die Texturflächen hinzu zufügen, was auch soweit gut funktionierte nur habe ich mir damit das Mesh zerschossen. Backup sei dank.
Grüße.
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Wenn du die Erlaubnis des ursprünglichen Autors hast, etwas am Mesh zu verändern, kann man da sicher 'was machen, melde dich in dem Fall einfach per PN
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Zur not den DB-Keks oder das Logo usw als eigenes Mesh in einer einzelnen Fläche erstellen und dieses als separates Mesh dem Original hinzufügen.
Das wäre mit unter die schnellste und einfachste Methode...Bei der 232 wäre es doch schön, wenn man ab jetzt auf die von vold12 setzt, als auf das uralte Modell von Kilanziom...
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*new
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Deine Vectron find ich echt stark...
Willst du diesen Skin nicht lieber auf die Freeware-Version bringen?
Bzw, planst du überhaupt deine Repaints zu veröffentlichen?
Würdest du deine Texturen weitergeben, damit die Veröffentlicht werden? -
Ich kann es probieren auf das Freeware Produkt zu machen.
Nur leider weiß ich nicht genau wie ich da vorgehen muss um meine Repaints zu veröffentlichen...
Wie genau geht man da vor?
Paar Sachen sind sicher interessant für den ein oder anderen.
LG
Seba
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Zum Thema 233 493.
Was Die Erlaubnis angeht sehe ich da kein problem, da diese von Kilanziom schon seit langer Zeit vorliegt.
@ Cj187: Warum ich mich für diese "veralteten" Modelle entscheide, liegt daran das Vold' 232 sehr viel am Mesh verändert werden müsste, um die Sonderbauarten der V300 möglichst realistich umsetzen zu können. die offentsichtlichen Merkmale einiger Sonderbauaeten bringen die alten Modellvariationen teilweise bereits mit.
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naja, der Alex ( @GnatzED) hat die Source-Files.
Wenn er genaue Informationen bekäme, bin ich mir sicher, dass er daraus die 132, 234 und V300 ableiten könnte...
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letzte für einige Zeit...
Ps deine br 203 sieht besser aus, aber für mich ist das so erstmal okay