T:ANE Engine-Start gescheitert

  • Hallo
    Habe mir T:ANE im MM in deutsch gekauft.Installiert auf mein Laptop Windows 7,alles geklappt von der DLS kann ich laden, aber sie sind alle fehlerhaft installiert.Auf mein PC Winn8.1 hab ich T:ANE von der Box installiert ,da geht alles reibungslos.
    Nun natürlich die Frage,was ist zu tun ? .Kann es repariert werden,oder muß ich T:ANE neu installieren.
    Da ich nicht der große Fachmann in Sachen PC bin,hoffe ich auf eine einfache Lösung.Danke schon mal im voraus.
    Gruß Horst

  • Ich nehme mal an dass du keine Dx11 fähige Grafikkarte hast?


    Grüße

  • Hier mal meine Daten vom Leppi.Habe auch schon im Internet gesucht,für mich nich nichts brauchbares was ich verstehe.Hab auch gelesen das man die Grafik
    umstellen kann,Direct X auf Open GL .Aber wo bei Tanne ? .Danke ShadowRock glaube aber nicht das es daran liegt.(Siehe Anhang)
    Gruß Horst

  • Okay, Dx11 scheint vorhanden. Ich würde aber empfehlen den Grafiktreiber auf den neusten Stand zu bringen. Bei dir installiert ist die Version 311.44, auf der Nvidia-Seite gibt es aber für diese Grafikkarte schon die Version 353.06. Möglicherweise liegt es ja daran?


    Grüße

  • Zitat von HOTTE45

    Aber wo bei Tanne ?


    Geht (noch?) nicht.



    Zitat von ShadowRock

    Okay, Dx11 scheint vorhanden.


    Das heisst aber noch lange nicht, dass die GPU auch DX11 unterstuetzt. Installiert hab ich es auch...



    Mick!


    Laut Hersteller kann sie's

    2 Mal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Bei Notebook Grafikkarten ist es oftmals so, daß Spiele nicht laufen.
    Laptops, also die 08/15 Laptops, sind nicht zum Spielen geeignet, dazu gibt es
    dann für weitaus mehr Geld richtige Gamer-Laptops.


    NVidia gibt für deine Grafikkarte an, DirectX 11.2 zu unterstützen.
    Wer aber das * liest, bemerkt, daß da doch einschränkungen bestehen.
    http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-540m-de.html


    Ich bleibe beim "soccen" immer dem Desktop-PC treu, denn da weiß ich,
    daß ich mit meiner Hardware alles spielen könnte, wenn diese eben nicht
    von vorgestern ist
    :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruß
    Pascal

  • Danke für eure Tipps,werde es mit dem Grafiktreiber versuchen,wenn es nicht geht warte ich auf Winn 10,da sollte es bestimmt klappen.
    Bin auch nicht auf den Leppi angewiesen,denn Anlagen bauen hab ich schon immer am PC gemacht.
    Das kopieren vonT:ANE (Boxversion) von einer externen Platte hat auch nicht funktioniert,es fehlt die MSVCR 120.dll .
    Darum hab ich T:ANE deutsch gekauft.So wars.
    Gruß Horst

  • Ja,Pascal weil ich ebend keine Ahnung hab wie und wo und was ich machen soll oder kann.Du siehst" kann" geht am meisten schief.
    Natürlich werde ich mir die dll laden ,aber wohin in welchen Ordner ,in T:ANE oder wo ? .Du siehst wie gut ich mich auskenne.
    Gruß Horst

  • Nein, das ist ein Installationsprogramm, der installiert dir die DLLs in das System,
    denn auch andere Programme, die mit Visual Studio 2013 entwickelt worden sind,
    benötigen diese DLL-Dateien.


    Gruß
    Pascal