Gleisstopfmaschine

  • Guten Tag! :moin


    Ich hab mich in letzter Zeit mal selber am Anlagenbau versucht und suche nun schon länger einige Maschinen für Gleisbaustellen. Etwa Gleistopfmaschinen und ähnlich.
    Nun habe ich auf der Seite von CJ 187 einen Screen gesehen, der sehr gut ausdrückt was ich suche:


    http://trainzdev.net/cj187/wp-…014-02-16-02-41-07-97.jpg


    Meine Frage daher: Kennt jemand von euch eine genaue Beschreibung solcher Maschinen bzw eine Website zum Download?


    Vielen Dank und einen schönen Restsonntag!

  • Guten Tag!


    Danke Peter, das schaut doch mal nach genau dem aus was ich suche! Vielen Dank dafür! :popcorn


    Wenn noch jemand etwas zufällig findet oder etwas weiß, lasst es mich wissen! :)


    Grüße jasper

  • Es gibt einen tschechischen "Trainz Katalog".
    Dort habe ich auf folgender Seite (Link)
    einige Objekte gefunden.
    ABER:
    Die verlinkten Seiten sind offline.
    D.h., Du müsstest über eine so genannte
    Wayback-Maschine die Seite aufrufen.
    (Ich spreche kein tschechisch und habe daher
    keine Chance, da etwas zu finden.)


    Außerdem meine ich, dass nicht wenige Objekte
    von tschechischen Seiten, die offline gegangen sind,
    ihren Weg auf Seite (ehemals Jedisoft) gefunden haben.


    Zuguterletzt habe ich eine Seite mit (Gleis-) Baumaschinen
    gefunden, die aber nicht ganz das zeigt, was Du suchst.
    Siehe (Link)

  • Hallo Udo!


    Vielen Dank für die äußerst ausführliche Antwort! Die Way-Back Maschinen sind einfach nicht mein Freund, ich komm auf die nicht klar... Aber immerhin von der letzten Seite hab ich immerhin einige schöne Sachen gefunden, vielen Dank hiefür!


    Vielen Dank nochmal für die Hilfe! :clap:
    Jasper