kein Zugang zur Auran DLS

  • Hallo liebe Trainzfreunde,


    ich hab da ein kleines Problem mit der Auran Downloadstation.
    Ich kann mcih da nicht anmelden weil ich meine Zugangsdaten vergessen habe (blöderweise auch nicht aufgeschrieben :unamused_face: )
    Nun habe ich gesehen das es die alte Seite gar nciht mehr gibt und das jetzt irgendwie MyTrainz oder so heißt.
    Habe versucht diesen "tollen" Helpdesk da anzuschreiben per email da ich mittlerweile eine neue email Adresse habe - aber komme einfach nicht weiter - das einzige was von denen da zurückkommt ist diese Antwort


    "
    Please visit http://support.trainzportal.com in order to create a new ticket.


    Thank You
    "


    was zur Hölle soll ich da machen. Eine Neuregistrierung geht nicht weil ich immer die Meldung bekomme das die angegebene Serial bereits registriert ist.. ??? :pouting_face:
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank

  • Weißt Du noch Deinen Nutzernamen bei Auran?
    Weißt Du noch Deine alte eMail-Adresse?
    Beides könnte ein wenig weiter helfen.
    Irgendwie muss Dich Auran identifizieren können.


    Ansonsten - auch wenn es hart klingt - Pech gehabt.