Addon Düsseldorf-Köln Szenario-Ladefehler

  • Hallo,


    ich habe mir das Addon Düsseldorf-Köln (DVD-Version) installiert.
    Sobald ich eine Aufgabe dort starten will, lädt es erstmal und zeigt mir dann ein Fenster an mit "Szenario Ladefehler".
    Ich kann erkennen, dass die Bodentexturen, die Oberleitung und die Schienen fehlen. Insgesamt wirkt das sehr leer.
    Ich habe schon den Cache geleert und es erneut installiert, aber es hat nicht funktioniert.
    Alle anderen Strecken funktionieren einwandfrei.


    Wisst ihr weiter?


    simufan

  • Ich habe heute bei Aerosoft angerufen und die meinten, ich solle mir ein Asset Pack kaufen.
    Ich habe mal nach dem Europe Asset Pack bei Steam geguckt. Da steht aber, es ist in Düsseldorf-Köln kostenlos enthalten.
    Welches Asset-Pack könnte gemeint sein? Ich dachte im Addon ist alles enthalten, was benötigt wird.


    Gruß
    simufan

  • Hallo,


    1. Welche anderen Strecken hast du noch installiert? Meine vorwiegend europäische


    2. Steht bei Steam, dass du im "Besitz" des European Loco & Asset Packs bist?


    Auf Steam steht zwar das es in "Köln-Düsseldorf" enthalten sein soll, aber ich vermute jetzt mal, nur in der DL-Variante. Denn Köln-Düsseldorf ist von 2012 und wenn ich mich recht entsinne wurde im Herbst das Ganze System umgestellt. Sprich "Hagen-Siegen" etc. waren ab der 2013er Version nicht mehr "Standard-Strecke" usw.

  • Problem gelöst. Ich musste den Code bei Steam eingeben und schon hat es runtergeladen.