Streckenatlas der Deutschen Reichsbahn von 1976

  • Hallo Forum,


    ich habe meinen Streckenatlas der Deutschen Reichsbahn von 1976 mit Stand 1974 digitalisiert und biete ihn Euch hiermit zum Herunterladen als pdf-Datei an. Bevor er bei mir verstaubt, will ich dieses Zeitdokument, das mit "Nur für den Dienstgebrauch" gezeichnet ist, gern an interessierte Freunde der Eisenbahn/Modelleisenbahn weitergeben. Ich habe versucht, die Qualität nach dem Scannen durch Nachbearbeitung etwas zu verbessern und auch "sauber" zu schneiden. Wer will, kann daraus eine Gesamtkarte basteln. Wenn Euch der Atlas gefällt, würde ich mich über das Klicken des "Gefällt mir-Button freuen.


    Atlas-DR-1976.jpg


    Und hier der Link zum Download: http://www.norbert-weise.de/sh…ine/Atlas%20DR%201976.pdf - ca. 16 MB


    Viele Grüße


    Norbert