Marschbahn

  • Kann jemand mir die Marschbahn von Hamburg Hbf bis nach Westerland (Sylt) mit passenden Zügen und ansagen sowie mit Streckenast nach Flensburg Bauen?

  • Tut mir Leid, aber ich verstehe die Frage nicht - bzw. verstehe ich sie inhaltlich, aber nicht deren Sinn.
    Wenn sich jemand findet, glaube ich, hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das ist keine Arbeit von zwei bis drei Tagen,
    sondern eine über Monate, wenn nicht Jahre. Fange doch selbst einmal an, mit den Objekten die dir zur Verfügung stehen.


    Gruß
    Pascal

  • Die Strecke habe ich die nur von Husum nach Sylt geht. Der rest fehlt. Brauche die ganze Strecke von Hamburg aus

  • Wie viel bist Du bereit zu zahlen? Vielleicht lockt das den einen oder anderen Anlagenbauer aus der Ecke? :winking_face:

  • Warum bezahlen? Dachte immer das sich bahner gegenseitig helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Ralny: Das Ding ist nur, jeder der hier auf TD rumgurkt hat seine eigenen Projekte oder ist hier weil er Hilfe braucht . Strecken kann er vielleicht gar nicht bauen.


    Aber das ist doch toll dass du die andere Strecke schon hast. Du kannst dir noch ADD9 kaufen (wenn du es nicht schon hast), kostet auch nicht allzu viel auf Amazon, und dann baust du ab Hamburg selber weiter. Da es ja nur für dich ist kannst du auch einfach Payware Strecken weiterbauen.
    Außerdem gibt es meines erachtens bereits eine Marschbahn für MSTS. Die ist jetzt vielleicht nicht mehr so schön anzusehen, aber du musst auch kaum was machen zum Spielen :winking_face: . Ich empfehle dir übrigens OpenRails. Ansonsten gibt es sicherlich sogar die Möglichkeit, Objekte aus der MSTS Marschbahn zu PTP2 zu übertragen. Sollte mit einer Internet-Recherche sicherlich findbar sein. (aber denk dran: du darfst die Strecke dann nicht Online stellen :exclamation_mark: )

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson