BR 442 Talent 2 für PTP2 bzw. TS2010

  • Ich bräuchte dringen ein Talent 2 der in PTP2 und Trainz 2010 funktioniert.
    Gebraucht in den farben der DB Regio und in den Farben der S-Bahn Mitteldeutschland wo der ebula funktioniert.
    Wäre euch dankbar für die hilfe.

  • Den gibt es nur für T:ANE, zu mind. in dem gewünschten Funktionsumfang.


    Gruß
    Pascal

  • Bei PTP2 und Trainz 2010 funktioniert der Tane nicht.

  • @BR182 S Bahn Dresden Du kannst den fahren, du musst alle in den Fehlermeldungen genannten Zeilen in den Konfigurationsdateien des Talent 2 löschen, dann müsste es gehen.
    Eine Bitte: Überhäufe das Forum nicht mit deinen Fragen nach Objekten, die die User für dich bauen sollen :sonicht: .
    Damit machtst du dich nur unbeliebt.
    Das ist hier nämlich kein Wunschkonzert, lerne doch selber mal Strecken und Objekte zu bauen :winking_face: .


    MfG
    simufan

  • Strecken okay. Aber objekte kenne ich mich nicht aus selber zu bauen

  • Bei mir tauchen beim Einrichten des Objekts Führerstand für BR 442 folgende Fehlermeldungen auf:


    Fehler: Textur '442-fstand-pult-alpha-442-fstand-pult-alpha.texture' fehlt oder kann nicht geladen werden für Mesh 'main.im'.

    Fehler: Textur 'mfd/442-fstand-pult-alpha.texture' fehlt oder kann nicht geladen werden für Mesh 'mfd\needleamps.im'.


    Freue mich auf bladige Antwort.

  • Die Glas Kugel ist wieder da, und laesst fragen ?


    1.) Welches Spiel Version ?


    2.) Dieser Zug fährt nur auf Tane und ist mit darunter liegen Versionen nicht Kompatible.


    3.) Biite Einsteigen dieser Zug fährt nun in Tane ab, ohne Halt in TS12 TS10 und PTP2.


    4.) Wünscht die Glas Kugel Lucas2116 einen wunderschönen guten Rutsch ins neue Jahr, und die anderen nartürlich auch.


    gruss Blacktiger