Polnische Oberleitung - falsch konstruiert oder falsch verwendet?

  • Wer von Euch verwendet polnische Fahrleitungen
    von dem Autor BBF11? (Auran UID 173000)



    Worin liegt der Fehler?
    Wurde die Abspannstrecke
    (Genauer, der Abschnitt zu den Abspanngewichten)

    • falsch konstruiert oder
    • falsch von mir eingesetzt?


    Falls der erste Punkt zutreffen sollte:
    Spricht/schreibt jemand von Euch Polnisch?
    Kann der- oder diejenige mit dem Autor BBF11
    in Kontakt treten und das ihm kommunizieren?

  • Noch einmal kurz nach gehakt:

    • Arbeitet jemand von Euch überhaupt mit den polnischen Fahrleitungen?
      Nicht dass ich hier Fragen stelle, die sowieso keinen interessieren.
    • Gab es hier nicht einmal einige Nutzer, die sowohl der deutschen,
      als auch der polnischen Sprache mächtig waren?
  • Nicht dass ich hier Fragen stelle, die sowieso keinen interessieren.

    Ooch,hier wird soviel "Kappes" geschrieben,da kommt es auf deine Frage auch nicht mehr an.00008286.gif00003884.gif


    Liebe Grüße


    hei51

  • @ujb1 gehe mal bitte auf google bilder und gebe dort das hier ein


    sieć trakcyjna PKP


    oder etwas schneller


    sieć trakcyjna PKP


    Übersetzungshilfe


    dict.leo.org


    sag mir aber nicht dass du kein polnisch verstehst. muss man auch nicht, denn es gibt im netz seiten, die neben google ganze seiten übersetzen :) und Bilder muss man eh nicht übersetzen. :)


    im forum rail-sim.de oder railsimulator.net gibt es einen polnischen Kollegen der Häuser baut aber sehr gut deutsch kann, sein Avatar ist so ähnlich wie das logo von PRESS.


    sein Name/Nick dort ist


    pawerybs


    frag aber bitte nicht was du mit dem Kollegen anfangen sollst der nur Häuser baut. Er hat Kontakt zur polnischen Community.


    kleiner tipp wenn du ihn mit vornamen ansprichst
    bitte
    Pawel und nicht Pavel schreiben.


    warum? im polnischen wird Pawel (Paul (deutsch)) mit W geschrieben und im Tschechien mit V
    Polen und Tschechen haben nicht selten Differenzen. Ich hab mit keinen Probleme. mir ist es egal woher die Kollegen kommen. Wenn Völker unter sich Differenzen haben stört mich das nicht... solange sie mit Deutschen keine Differenzen haben :winking_face:
    ich wusste es auch nicht aber er hat mich nett darauf hingewiesen.
    ---------
    mobil gepostet

    5 Mal editiert, zuletzt von yellowdoor ()