Variablen unter verschiedenen Objekten übergeben

  • Hallo,


    ich sitze jetzt seit ungefähr 4 Stunden an einem Problem. Ich möchte eine Animation außen an der Lok ausführen, sobald ein Hebel im Führerstand umgelegt wird. Die Bewegung des Hebels zu erkennen und die Animation abzuspielen, ist nicht das Problem. Der Lok klar zu machen, dass der Hebel umgelegt wurde, ist für mich zu hoch. :upside_down_face:
    Ich habe bereits auf diversen Internetseiten gesucht und verschiedene andere Scripte angeschaut, doch ich werde daraus nicht schlau.
    Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. :confused_face:


    Gruß
    Kilian

  • Ich hoffe die Kommentare sind Hilfe genug. Ansonsten einfach nachfragen!


    In der Lok dann einfach die Nachricht abfangen.



    Gruß
    Pascal

  • Vielen vielen Dank, hat super funktioniert! :thumbs_up: