Fundsache
-
-
.. Das wäre also ziemlich dreister Contentdiebstahl, zumal das eigentlich Payware ist. ...
Noch einmal eine Bitte:
Bitte stelle keine Grüchte in die Welt, die Du nicht beweisen kannst. Pure Behauptungen sind nicht zielführend. Das gibt nur böses Blut. Bringe stichfeste Beweise, die Deine Vermutung untermauern, oder lass es bitte. Danke. -
Es gibt mir jetzt auch zu denken, habe so eben den Railjet von der oben genannten Seite geladen. Schon beim einbinden mit dem [lexicon='CM',''][/lexicon] ist mir auf gefallen das vier Dateien gleich sind, auch die grösse von je ca. 45 MB bei jedem Wagen und auch der 1116 221- 1 bzw. 1116 213 gleichen erstaunlich dem Railjet von trainzmarket.com den ich mir käuflich erworben habe.
Werde gleich mal bei zusammen auf meine Strecke stellen und vergleichen.
So habe mal einen direkten Vergleich gemacht, von der Lok aus gesehen links ist der Railjet von trainzmarket.com, der rechte von oben genannter Seite.
Aber bitte mache sich jeder selber ein Bild davon.Lg. Karl-Heinz
-
Erstens: ist das Cab das gleiche?
Zwotens: Da das ein Export aus MSTS ist, kann es gut sein, dass beide (fast) gleich sind!
noch ein Link: https://www.trainz.de/www.trainzportu.blogspot.de/ -
viel besser kann man die Meshes mit dem Mesh-Viewer vergleichen, erstens ob die Polygon-Anzahl nahe beieinander liegen und zweitens am Wireframe.
Soweit ich weis, gibt es da aber auch extra Programme, die im Mesh Gemeinsamkeiten und Unterschiede ausrechnen können.
So ansich ist der MSTS-Konvert nicht schlecht, da gefällt mir der Dachaufbau sogar besser als beim Payware-Modell.
Wo aber bei TrainzMarked immer übertrumpfen kann, sind diese astreinen Texturen! -
Für Reepaints wär die Taurus ganz nett.
Vielleicht eine DB Taurus mit astreinen Texturen von cj 187? -
-
Hallo
Obwohl alles ist aus Sweden (SJ), finde ich eine sehr schöne Menge von Swedishe Züge und Wagen etc. und alles ist für Tane aktualisiert.
http://www.banbyggarna.se/stl/
Man muss doch Google Translate brauchen wenn man nicht Schwedisch versteht.
Gruss
Morten -
Hier (nach Registrierung ) gibt es das American Intermodal,welches bestimmt viele User schon kennen.(Es ist Payware und kostet ca.23€)
Es funktionierte damals nur in der US-Version von Trainz.
Nun funktioniert es auch in Tane.Allerdings sollte man auf Route und Session verzichten,da Tane sonst Fehler anzeigt.(Dieser kommt vom Content für Route und Session)
Es sollten nur die Dateien runter geladen werden,welche für den Betrieb notwendig sind.
Jetzt zum Modul:
Es ist das beste was ich bisher an animierter Industrie gefunden habe.
Der Mijack Straddelcrane ladet und entladet Container tatsächlich voll animiert.
Da taucht nichts plötzlich aus der Luft auf,oder verschwindet irgendwo.
In dem Pack sind auch viele Loks und Containerwagen .Alles sehr Detail getreu.
In dem Pack ist auch ein roter Truck,bei dem aber die Räder nicht mit drehen,beim Trailer funktioniert es.
Ich habe nun andere Trucks,von der DLS,ausprobiert und die funktionieren genauso gut,nur hier drehen sich die Räder,wie es sein soll.(Es ist der grüne und weiße)
Man ist auch nicht auf das große zugehörige Intermodal angewiesen,es zieht sich über 2 Baseboards,sondern man kann das ganze auch in jede andere Industrie integrieren.
Ich habe in den Bildern zum Beispiel das ganze im Contz-Pack verbaut,funktioniert super.
Ich bin noch am ausprobieren,damit ich die Trucks in der richtigen Reihenfolge zum abladen bekomme.
Im Anhang befindet sich eine Installation PDF,diese ist in englisch,vielleicht wäre jemand so nett,diese mal in korrektes deutsch zu übersetzen.
Gruß
bekoHier noch ein Video Link:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hier (nach Registrierung ) gibt es das American Intermodal,welches bestimmt viele User schon kennen.(Es ist Payware und kostet ca.23€)
Sehr schön.
-
-
Ich spiele eigentlich nicht so mit 'nicht deutschen Eisenbahnen' , aber die US-Lokomotiven sehen schon verdamt genial aus!
Dachte zuerst an die JR-Payware-Lokomotiven...Leider gibt es keine Bilder von den Cabs...
-
Die cabs sind hervorragend. Die Britischen 37s sind auf jeden Fall auch einen Download wert.

-
- Official Post
Kann es sein, dass bei jedem halbwegs gutem Content irgendjemand zuerst an geklaute Payware denkt?

-
naja, bisher war ich nur daran gewohnt, dass so ausgezeichneter und 100% fotorealistische Contents nur aus Russland kommen oder Payware sind.
sehr schön
-
Nachdem auf der DLS außer Müll,nichts passendes zu Pfannenwagen zu finden ist,bin ich nun im Netz fündig geworden.
Optisch schon ein guter Hingucker,leider haben die Wagen keine Industriefunktion.( Vielleicht haben die Spezies hier,eine Antwort)
Nach Registrierung und E Mail Antwort vom Admin,sind die Wagen hier runter zu laden.
Es sind 3 Stück,mit verschiedenen Längen.
Es gibt 1 fehlende Abhängigkeit,die gibt es hier.
Läuft in Tane.
Gruß
beko -
-
-
http://trainzworks.weebly.com/downloads.html Dagibt es massig ungarisches material, aber auch ein paar oesterreichische Sachen.
-
-