1. Dashboard
    1. Letzte Inhalte
  2. News
    1. Submit article
  3. Forum
  4. Chat
  5. Gallery
    1. Albums
  6. Lexicon
  7. Downloads
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • Files
  • Lexikon
  • News
  • News update
  • More Options

Welcome to our Page!

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Sign In Now
or
Register a new account
  1. Dashboard
    1. Letzte Inhalte
  2. News
    1. Submit article
  3. Forum
  4. Chat
  5. Gallery
    1. Albums
  6. Lexicon
  7. Downloads
  1. Dashboard
    1. Letzte Inhalte
  2. News
    1. Submit article
  3. Forum
  4. Chat
  5. Gallery
    1. Albums
  6. Lexicon
  7. Downloads
  1. Trainz.de
  2. Forum
  3. Trainz
  4. Allgemeines zu Trainz
  • Sidebar
  • Sidebar

Fundsache

  • beko
  • June 11, 2016 at 12:35 AM
  • simufan
    Guest
    • December 19, 2016 at 9:28 PM
    • #121
    Quote from beko

    Hier sind mal ein paar größere Bilder,auch das Cab.

    Was funktioniert denn am Cab?
    Hat das SIFA, AFB, PZB und LZB?
    Geht das MFD? Und gibt's spezielle Sounds wie Sprachausgaben bzw. Signaltöne?

    Gruß
    Simufan

  • Jasperz
    Guest
    • December 20, 2016 at 12:53 AM
    • #122

    Umgangsprachlich: Kannste knicken! :winking_face:

    Nein, das Cab kann leider garmichts außer den Funktionen zum Hebelbedienen. Funktionen wie du sie genannt hast sucht man vergeblich.

    Grüße Jasper

  • trainzrule
    Guest
    • December 21, 2016 at 11:52 AM
    • #123

    http://trainzup.com/?cat=16

  • trainzrule
    Guest
    • December 21, 2016 at 5:06 PM
    • #124

    http://tswteam.ru/portfolio-items/vl10-1628/
    http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=en&a=http%3A%2F%2Fwww.fortrainz.ru%2Fload%2F
    https://trainzsim.jimdo.com/

    Edited 2 times, last by trainzrule (December 21, 2016 at 5:30 PM).

  • trainzrule
    Guest
    • December 26, 2016 at 9:44 AM
    • #125

    http://yakinikuklepon-railway.weebly.com/trainz-area.html
    Viel japanisches und indonesisches.

    http://checkrail.com/tramcity.htm

    Edited once, last by trainzrule (December 26, 2016 at 10:04 AM).

  • beko
    Guest
    • January 20, 2017 at 5:14 PM
    • #126

    Wer Interesse am Polarexpress hat,den gibt es hier kostenlos zum Download.
    Funktioniert in Tane und sieht gut aus.

  • Ehemaliger Nutzer (i122)
    Guest
    • January 21, 2017 at 12:01 AM
    • #127

    Sieht echt gut aus!

  • beko
    Guest
    • February 2, 2017 at 11:57 PM
    • #128

    Wer noch schöne Gleise sucht,mit automatisch gesetzten animierten Weichen und Radlenkern
    sollte sich das mal anschauen.
    Gruß
    beko

    Hier gibt es noch den passenden Schotter.

    Images

    • gleis.GIF
      • 84.88 kB
      • 780 × 243
    • schotter.GIF
      • 147.59 kB
      • 745 × 501
    • 2017-02-02 234518.jpg
      • 1.29 MB
      • 1,536 × 864
    • 2017-02-02 234606.jpg
      • 1.34 MB
      • 1,536 × 864
  • Steve
    Guest
    • February 3, 2017 at 12:23 AM
    • #129

    @beko Leider nich im TS12 brauchbar :(.

  • jofi
    Guest
    • February 3, 2017 at 10:57 AM
    • #130

    Servus und danke für die Tipps!
    Polarexpress und auch die Gleise, auf die mich auch schon @HOTTE45 aufmerksam gemacht, sehen in Tane gut aus.

    Nette Grüße
    jofi

  • Karl-Heinz K.
    Guest
    • February 3, 2017 at 1:05 PM
    • #131

    Nun ja danke für den Tipp, leider kann man mit den LRW-Gleisen nicht alle deutschen Standart-Weichen bauen :frowning_face: .
    Mein erster Test: 1 zu 9 - 190 geht leider nicht eben so 1 zu 9 - 300; es wird keine animierte Weichenzunge, Herzstück so wie Radlenker da gestellt.
    1 zu 12 - 500 das geht
    1 zu 14 - 500 das geht
    Andere Ablenkungen habe ich noch nicht getestet.
    Auch ist mir aufgefallen das das Schienenprofil recht schmal ist, besonders der Schienenkopf, passt also zum Beispiel zu den Gleisen von Samplaire (die ich nur verwende) überhaupt nicht, leider.

    Aber dennoch sehr schöne Gleis :smiling_face_with_sunglasses: .

    Lg. Karl-Heinz K.

    Edited once, last by Karl-Heinz K. (February 3, 2017 at 1:21 PM).

  • ujb1
    Guest
    • February 3, 2017 at 3:26 PM
    • #132

    Soweit ich weiß, baut Samplaire an einem "Procedural Track".
    Ich gehöre nur nicht zu den Beta-Testern und kann nichts weiteres dazu sagen.

  • Online
    Sebastian
    Administrator
    Reactions Received
    605
    Trophies
    2
    Articles
    17
    Posts
    7,768
    Images
    40
    Files
    24
    Einträge
    12
    News
    7
    • February 3, 2017 at 3:39 PM
    • Official Post
    • #133
    Quote from Karl-Heinz K.

    Auch ist mir aufgefallen das das Schienenprofil recht schmal ist, besonders der Schienenkopf, passt also zum Beispiel zu den Gleisen von Samplaire (die ich nur verwende) überhaupt nicht, leider.

    Die Frage ist nun, wer näher am Vorbild dran ist.
    Nutze bisher auch die SAM-Gleise, daran wird sich so schnell auch nichts ändern, allein schon aufgrund der Vielfalt...
    aber die schmaleren Schienenköpfe machen doch einen besseren Eindruck...

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Ehemaliger Nutzer (i122)
    Guest
    • February 3, 2017 at 3:45 PM
    • #134

    knapp 10 MB für eine Bodentexutr - sportlich :grinning_squinting_face:

    Die Gleise sehen jedoch nicht schlecht aus muss ich sagen. @Karl-Heinz: Du hast diese Gleise ja schon getestet, um welche Spurweite handelt es sich?

    Edit:
    Leider für Deutsche Strecken nicht zu gebrauchen :frowning_face:

    Images

    • 20170203155421_1.jpg
      • 276.1 kB
      • 1,920 × 1,017
    • 20170203155441_1.jpg
      • 330.36 kB
      • 1,920 × 1,017
    • 20170203155726_1.jpg
      • 315.1 kB
      • 1,920 × 1,017

    Edited once, last by Ehemaliger Nutzer (i122) (February 3, 2017 at 3:58 PM).

  • Karl-Heinz K.
    Guest
    • February 3, 2017 at 4:16 PM
    • #135

    Nun ich habe diese Gleise NUR baulich probeweise getestet, ohne Rollmaterial und da ich nur sam-Gleise verwende passen diese nicht dazu.
    Drum bleibe ich bei den sam-Gleisen.
    Ja das mit den 10 MB für eine Bodentextur habe ich auch gesehen.

  • beko
    Guest
    • February 3, 2017 at 5:10 PM
    • #136

    Hier sind noch ein paar Screens.
    Gruß
    beko

    Samplaire


    LRW

    Images

    • 2017-02-03 165929.jpg
      • 560.95 kB
      • 1,536 × 864
    • 2017-02-03 170012.jpg
      • 518.65 kB
      • 1,536 × 864
    • 2017-02-03 170051.jpg
      • 549.8 kB
      • 1,536 × 864
    • 2017-02-03 170211.jpg
      • 722.64 kB
      • 1,536 × 864
    • 2017-02-03 170225.jpg
      • 1.04 MB
      • 1,536 × 864
  • trainzrule
    Guest
    • February 8, 2017 at 4:25 PM
    • #137

    http://theboxcar.webs.com/downloads-steam

  • DonGiga
    Guest
    • February 8, 2017 at 6:29 PM
    • #138

    Hallo,

    Gibt es deutsche Dampfloks für Tan:e als payware zu kaufen?

    lg

  • trainzrule
    Guest
    • February 8, 2017 at 6:58 PM
    • #139

    @DonGiga , http://www.steamlocomotiveworks.com/ Hier gibt es viele deutsche Payware-Loks.
    Auf http://ptram.eu/download.php?category=2 gibt es auch viele deutsche Dampflokomotiven kostenlos. :winking_face:


    Quote from Interling

    Edit:
    Leider für Deutsche Strecken nicht zu gebrauchen :frowning_face:

    @Interling, das liegt daran, dass die Schienen fuer britische Strecken sind. Der schmalere Schotterhaufen kann wahrscheinlich durch das schmalere britische Lichtraumprofil erklaert werden.

    Edited once, last by trainzrule (February 8, 2017 at 7:06 PM).

  • DonGiga
    Guest
    • February 8, 2017 at 7:48 PM
    • #140
    Quote from trainzrule

    @DonGiga , http://www.steamlocomotiveworks.com/ Hier gibt es viele deutsche Payware-Loks.
    Auf http://ptram.eu/download.php?category=2 gibt es auch viele deutsche Dampflokomotiven kostenlos. :winking_face:

    Sorry:) fehler

    Danke Trainzrule:) passt sehr gut woher bekomme ich denn Personenwagen aus dieser Epoche:)

    Lg

    Edited once, last by DonGiga (February 8, 2017 at 8:04 PM).

Rechtliches

  1. Terms of use
  2. Data protection policy
  3. Imprint
Powered by WoltLab Suite™
Style: Inspire by cls-design
Stylename
Inspire
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design