Anmeldung im TrainzDepot Wiki / Kategorien?

  • Hallo Basti!


    Im Wiki gibt es einen Knopf anmelden.
    Muss ich ein neues Konto erstellen? Mein TD-Login funktioniert dort nicht.


    Kann man, wenn man einen neuen Beitrag schreibt, diesen zu verschiedenen Rubriken geben.
    Z. B. wenn ein Artikel zu Tipps und Tricks und auch zu Problemlösungen passt?


    [at=Basti]Abgetrennt vom Thema Trainzoptions.txt[/at]

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das Wiki läuft unabhängig vom TD.


    Man muss sich nicht registrieren, um darin zu arbeiten,
    ich würde es aber doch begrüßen, wenn sich Bearbeiter auch registrieren, der Übersicht wegen.


    Ja, kann man.
    Die Zuweisung zu Kategorien erfolgt über [[Kategorie:KATEGORIENAME]]


    Man kann durch mehrere solcher Einträge einen Artikel auch mehreren Kategorien zuweisen, aber ich würde der Übersicht wegen erst einmal darauf verzichten.
    Die Kategorien sind in keinster Weise final,
    da ist sicher noch so manche Anpassung nötig :)

  • Danke für die Antwort und die Abtrennung des OT.
    Die Fragen haben gerade dort gepasst und ich wollte keinen extra Beitrag erstellen.
    Vielleicht können wir weiter anfallende Fragen in Zukunft hier zusammen fassen.