Nicht jede neue Kuid ist besser.

  • Abend


    Betrifft jetzt mehr die DR Sammler.

    Wie die Überschrift schon sagt, nicht jede kuid Erhöhung ist besser.

    Ich bin ein leidenschaftlicher DR Sammler und betrachte jede Vor- und Nachher Version wenn se ein DR Modell ist.

    Gestern brachte Kilianziom auf der DLS einen DR Bme raus.

    "kuid2:173943:100269:4" diese ist leider ein Schritt zurück.

    Das einzige was neu ist ist die Wagenfarbe und das WC Fenster ist diesmal geschlossen

    und es gibt da nur eine Einstellfunktion und das sind die Passagiere. :pouting_face:


    Bei der "kuid2:173943:100269:3" gibt es allerdings noch die ganzen anderen Einstellungen, wie Innenlicht, Türen auf/zu, und die Heizung.


    Dies soll nur ein Hinweis sein für Sammler. :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    PS. Dies habe ich schon öfter bemerkt. Auch, das aus einem DR Wagen plötzlich ein PKP wurde.


    Links die Kuidxxxxxx:4

    Rechts die Kuidxxxxx:3


    MfG RBC/Mario

  • Vielleicht liegt es daran, dass die (Dampf)Heizung im Skript ein Problem bereitet hat. Wenn ich die Wagen aufs Gleis gestellt hatte, dampfte die Heizung, obwohl sie nicht aktiv war. Vielleicht war es der Beweggrund, diese Funktion(en) weg zu lassen.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Tip (besonders bei 173943) :

    Altere bzw als obsolete gekennzeichnete Objekte umbenennen und klonen.

    LG Frank

  • Good morning!

    In this regard I can say that we must be careful about updates. I mention, (but I know of a much greater number of cases) for example of a file that is a tender of a steam engine and at the same time equal number of kuids, but with the progressive updating of a Sncf car. Therefore therefore you cannot cancel the osboleto because otherwise you lose the tender..And then with the ts 2019 there is the problem of the Kuid invalid that the program does not pass them to you and therefore for to be able to use the resource you have to modify it with your registered number ...