Gesucht: O-Bus

    • Offizieller Beitrag

    Wie in meinem Baublog ja schon geschrieben bekommt Tramburg jetzt nen O-Bus :grinning_face_with_smiling_eyes: .
    Das Problem nur: Wo bekomme ich einen her?


    Ich hab natürlich eine Suchmaschine benutzt, welche mir auch schöne Setras, Skodas und was sonst noch entgegenblätterte, jedoch nur als Bild. In den dazugehörigen Videos und Bildbeschreibungen gabs aber auch keinen Download, meist ein Trainz-Forum, was auch keine Links verriet, da es nur ein Screenshot-Thread war.


    Deshalb frage ich euch, kennt ihr einen O-Bus, der nicht britisch oder amerikanisch und eine "Lok" ist? :thinking_face:

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson