Problem texture

  • Hallo !!! Ich möchte noch eine Frage zu ts 2019 stellen ... Warum installiert das Programm einen Teil von CDP im Texturformat? Und die ganze Zeit muss man viel Zeit damit verbringen, sie in .tga umzuwandeln. Ich habe es falsch gemacht, als ich die Installation durchgeführt habe, oder es fehlt ein Patch. Meine Version ist Build 100240. Danke

  • Ich weiß jetzt nicht was du meinst mit umwandeln müssen?

    Vielleicht kann es dir jemand Anders besser erklären

    Build 100240 ist die Vollversion

    Allerdings wirst du mit dieser Version oft fehlende Abhängigkeiten haben.

    Da haben sie irgendwo Mist gebaut!

    Ob es mal durch ein Update behoben? Vielleicht irgendwann

    Build 100332 erreichst im Besitz von TANE

  • Tatsächlich wird es nicht geladen, da es mir eine ungültige Erweiterungsdatei mitteilt. Die Textur, von der ich spreche, ist jedoch eine Textur im Texturformat und nicht in tga. Um den Wagen, das Haus usw. zu erstellen, müssen Sie die Datei konvertieren. in .tga ....

  • Das ist macke von N3V, manche Texturen kannste nicht umwandeln.

    Manche benutzen das sogar bei 2019 bei boden Texturen.

    Oder die haben Angst das man die Texturen selbst verwendet.


    gruss Blacktiger

    PTP2 Addon´s / TS19 / RW / TWS / UE4 / Sketchup / Blender / 3ds Max / Creativerse / TRS19 / UE4 ED Group / Pause erst mal



  • Meistens handelt es sich um Built-in-Objekte (oder Payware), die als CDP-Datei exportiert wurden. Die Built-in-Objekte enthalten aus Platzgründen nur die gepackten Texture-Dateien und nicht die originalen Grafikdateien. Bei älteren Trainz-versionen (bis TS12) kann mann diese Datein noch mit Images2TGA entpacken. Ab TANE wird ein etwas anderes Format verwendet, das Images2TGA nicht mehr verarbeiten kann.


    Peter

  • Guten Morgen zusammen! Ich habe ein Texturproblem.....

    Ich würde gerne wissen, mit welchem Programm ich diese Texturen öffnen muss... Der normale pev tga öffnet sie nicht... Ich habe sie fast alle ausprobiert...... vielen Dank für die Antwort....

    Unten stelle ich eine dieser Texturen als Hinweis dar.... aber andere werden so gemacht.... Guten Tag... fulvio


    dirt_med.texture


    Die Datei hat eine ungültige Dateiendung.

  • Guten Abend! Danke für deine Antwort, aber ich habe bereits Tools\Pev\images\tga verwendet, aber es öffnet sie nicht... Es sind Texturdateien mit Texturerweiterung und der Pev, wenn ich versuche, sie zu öffnen, erscheint ein Fehlerfenster, das mich warnt, dass es nicht in tga gespeichert werden kann.... bitte, welche Art von Texturen sie sind und welches Programm geeignet ist, sie zu öffnen, sie sind keine gewöhnlichen Texturen, sie sind anders.....


    Danke!!! CJ187.....Guten Abend..

  • Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Antwort.....

    Aber es wird auch ein Programm geben, um diese Texturen gegen Gebühr zu öffnen? Ich habe mehrere Programme gedreht.....

    Gimp, Xinviwew, Fenstertextur und andere, aber es gab keine Möglichkeit, sich zu öffnen.die einzige Sache, an die ich mich mehr gewandt habe, ist, sie in .Tga umzubenennen, an diesem Punkt öffnet sie sich, aber es kommt eine Nachricht über die Farben heraus.... Du würdest mir eine große Höflichkeit erweisen, wenn du mir einen Namen eines Programms gibst, das diese Texturen öffnet, natürlich, wenn du weißt... Hallo und danke wieder. Guten Tag.Fulvio.....