TRSOPNV Repariert

  • Hallo ,


    TRSOPNV hatte unerwartet einen Fehler, was dazu führte das sich weder welche Registrieren, oder Anmelden konnten, aber es es wieder behoben!


    http://TRSOPNV.square7.ch


    Danke an Buderberlin für den Entscheiden Tipp, das Team bedankt sich bei dir Rechtherzlich


    Gruß TRSOPNV Team

  • Soweit ich mich erinnern kann konnten wir uns Anmelden aber die Registrierung ging nicht. Und außerdem hatte ich das Problem behoben. Du hast mir das bloß erst mitgeteilt.

  • ne, ich habs gemerkt, und hab dir bescheid gesagt,Während ich das Problem behoben habe;)
    könnte auch sein das wird das gleichzeitig gemacht haben, aber das ist ne andere Geschichte



  • Welch tragischer Verlust :cry

  • Zitat

    Ludichef schrieb:



    Welch tragischer Verlust :cry


    ??????

  • [at]Die Info, daß die Seite repariert ist, dürfte bei denen, die es interessiert, angekommen sein.
    Kein Grund, darüber jetzt Diskussionen und/oder Frage-und Antwortspielchen zu veranstalten:
    #closed#[/at]


    [ot]Ich weiß nicht, mit welchen Öfen dort geheizt wird, der Nahverkehr ist aber meines Wissens öffentlich...[/ot]