Repaintversuch Torfspaten

  • für Don, habe deinen Beitrag im WP gelesen und mal versucht den Torfspaten etwas zu "verschandeln". Hoffe Mick schimpft deshalb nicht allzu stark. Aber in der "Lincense" steht drin "man kann". Mir ist allerdings nun das Spatenblatt zu "sauber / neu". Wie gesagt sicher hat jeder so seine Vorstellungen. Möchte hier absolut keinen "Zoff" vom Zaun brechen :angel:

  • Hi, ...


    Schöne Assets von Mick. Fein und filigran.


    @ulipascha


    Nimm Grafikprog
    ..Textur Spatenblatt,
    ..Neuer Layer (Textur mit Rost),
    ..multiplizieren (Layer Rost) ,
    ..Layer (Rost) Sichtbarkeit Fläche reduzieren,
    Layereben auf eine reduzieren,
    Fertig.


    Spaten sieht aus wie angerostet.;-)


    greets ice

  • Ice, mit Gimp habe ich den versuch gemacht. Mick bietet ja zwei Texturen an für den Spaten eine nennt sich
    "metall_dreckig.tga" und eine "metall.tga". Die metall.tga habe ich ausgewechselt gegen eine andere. Allerdings kommt es auf die Stellung (Drehung) des Spaten an. Mal Screen anbei

  • Zitat

    ulipascha schrieb:[...]Hoffe Mick schimpft deshalb nicht allzu stark. Aber in der "Lincense" steht drin[...]


    Hallo!


    Ist genauso gemeint, wie es in der Lizenz steht. Solange dir Ursprungsquelle genannt wird, kann damit jeder machen was er will...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)