[3DZUG] DBuz 747 Update erhältlich

  • Es ist ein Update erhältlich welches folgende Probleme behebt. Bitte die CDP Dateien erneut von www.3dzug.de installieren.


    Fixes:


    - RB 17848: Signal konnte Einfahrt nach Stockheim blockieren
    - DBuz Mintgrün: Türschilder leuchteten nachts
    - DBuz Mintgrün: LOD Türen optimiert
    - Passagieransicht: Attachmentpunkte für die stehenden Menschen optimiert. Der ein oder andere spawnte im Sitz.


    Viele Grüße


    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von matthiasgose ()

  • Und dafür soll man nun noch einmal bezahlen? Finde ich ein wenig eigenartig!

  • Als ich mir das Update von der Seite runterladen wollte, erstmal registrieren und dann sollte ich für das Pack nochmal bezahlen obwohl beim ersten runterladen von der DLS schon gemacht! Frage wo ist der Fehler, geschweige der Sinn?!

  • Als ich mir das Update von der Seite runterladen wollte, erstmal registrieren und dann sollte ich für das Pack nochmal bezahlen obwohl beim ersten runterladen von der DLS schon gemacht! Frage wo ist der Fehler, geschweige der Sinn?!

    Wenn man die Teile auf der Seite von 3DZug runter geladen hat, dann muss man nicht nochmal zahlen!
    Wie das auf der DLS ist, kann ich nicht sagen.

  • Falls der Urheber hier im TD mal anwesend ist, wäre ich über eine Antwort dankbar wie auch allen vorangegangen der Mitglieder hier!!!

  • Ich denke wie wir Matthias bis jetzt erlebt haben wird er sich äußern. Es ist letztlich Wochenende und ggf. hat er sich auch mal eine kleine Auszeit gegönnt. :)

  • Hallo Holger
    Auch an einem Samstagabend helfe ich dir gerne aus Nürnberg nach ein paar Bier.
    Mir ist dein Problem noch nicht ganz klar.


    Wenn du den Wagen auf meiner Webseite gekauft hast, dann kannst du diesen erneut herunterladen und hast automatisch die aktualisierte Version. Es wäre völliger Blödsinn wenn ich für dieses Update dich noch einmal zur Kasse bitten würde.


    Wenn du den Wagen von SimulatorCentral.com erhalten hast, dann hast du bereits die aktuelle Version. Da du diesen Wagen dann über eine andere Seite bezogen hast, kannst du die natürlich bei mir nicht herunterladen.


    Du kannst dich auch sehr gerne an support@3dzug.de wenden, dort läuft der offizielle Support.


    Sollte ich dir damit nicht geholfen haben, komme gerne auf mich zurück.


    Viele Grüße aus Nürnberg, Matthias.

  • Moin Matthias,
    Lasse dir denn mal die Jollen schmecken. Habe das Pack von der SM gesaugt und damit ist dann ja alles gesagt!!! Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.


    Ich empfinde diesen Ton als extrem anmaßend und zudem ungerechtfertiget, da der Fehler ja offensichtlich bei Dir liegt, @HolgerKola. Schon "DLS" als Angabe des Downloadortes kann nicht stimmen.


    Gruß
    Norbert

    @Norbert, sollte nicht so rüberkommen und war auch gewiß nicht so gemeint! Hab damit nur Danke denen sagen wollen die geantwortet haben.

  • Ist das Update bei den Wagen, wenn man sie über Halycon gekauft hat, schon dabei?
    Oder muss man das dann noch seperat herunter laden?

  • Hi,


    Da sollte es auch enthalten sein. Eingereicht habe ich es.


    Viele Grüße Matthias